TechniSat DIGIT HD8-C-HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
TechniSat DIGIT HD8-C-HDTV
Hallo zusammen,
da ich beim Lesen gesehen habe das Ihr die besten bei dem Thema seid wende ich mich an euch mit der bitte um HILFE
Ich habe eine Philips TV mit CI+ Modul
Nun mein Anliegen ich möchte separat aufnehmen nicht die HD Sender sondern nur die normalen Digitalen Sender
Will mir nun einen TechniSat DIGIT HD8-C-HDTV kaufen, dazu AlphaCrypt Ligth CI Modul und bei KD eine zweite SmartCard
Nun meine Frage (Fragen).
Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?
Dann hab ich bei euch alles Mögliche gelesen und nun kenne ich mich gar nicht mehr aus!
AlphaCrypt Ligth CI Modul 1.16 odder so
D02 und D09
Was ich bei KD sagen muss
BITTE gebt mir eine Anleitung zu dem Receiver was ich brauche und wie
Nicht Steinigen BITTE bin neu in der Materie und die ist nicht ohne
ICH DANKE EUCH SCHON VOR AB
da ich beim Lesen gesehen habe das Ihr die besten bei dem Thema seid wende ich mich an euch mit der bitte um HILFE
Ich habe eine Philips TV mit CI+ Modul
Nun mein Anliegen ich möchte separat aufnehmen nicht die HD Sender sondern nur die normalen Digitalen Sender
Will mir nun einen TechniSat DIGIT HD8-C-HDTV kaufen, dazu AlphaCrypt Ligth CI Modul und bei KD eine zweite SmartCard
Nun meine Frage (Fragen).
Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?
Dann hab ich bei euch alles Mögliche gelesen und nun kenne ich mich gar nicht mehr aus!
AlphaCrypt Ligth CI Modul 1.16 odder so
D02 und D09
Was ich bei KD sagen muss
BITTE gebt mir eine Anleitung zu dem Receiver was ich brauche und wie
Nicht Steinigen BITTE bin neu in der Materie und die ist nicht ohne
ICH DANKE EUCH SCHON VOR AB
Habe die Ehre
Abraxas der Bayer
Abraxas der Bayer
-
- Ehrenmitglied
Re: TechniSat DIGIT HD8-C-HDTV
Einfach eine 2. SC für Digitales Fernsehen bestellen ! Dazu die SN einer Nokia DBox 2 bei Nimmawidakumma generieren !
Bestellen ! Fertig !
Bestellen ! Fertig !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo kabelhunter,
erst mal DANKE !
was ist mit AlphaCrypt Ligth CI Modul 1.16 oder so?
Ich weiß ich nerve aber ich will nicht mal so 250 Euro in den Sand setzen (BITTE UM VERSTÄNDNIS)
Und was sagst du so zu dem TechniSat DIGIT HD8-C-HDTV, ist der ok?
Bitte auch die Meinung anderer oder wenn einer dasselbe hat, Erfahrungen dazu
Wäre euch allen sehr dankbar
erst mal DANKE !
was ist mit AlphaCrypt Ligth CI Modul 1.16 oder so?
Ich weiß ich nerve aber ich will nicht mal so 250 Euro in den Sand setzen (BITTE UM VERSTÄNDNIS)
Und was sagst du so zu dem TechniSat DIGIT HD8-C-HDTV, ist der ok?
Bitte auch die Meinung anderer oder wenn einer dasselbe hat, Erfahrungen dazu
Wäre euch allen sehr dankbar
Habe die Ehre
Abraxas der Bayer
Abraxas der Bayer
-
- Newbie
Hallo,
dein Receiver ist klasse.Dann kaufst du so http://www.amazon.de/gp/product/B000A1LNBO ein Teil
und gibst bei der Kartenbestellung einen Humax 1000 mit der Seriennummer aus dem Generator an.
Gruß Uli
dein Receiver ist klasse.Dann kaufst du so http://www.amazon.de/gp/product/B000A1LNBO ein Teil
und gibst bei der Kartenbestellung einen Humax 1000 mit der Seriennummer aus dem Generator an.
Gruß Uli
-
- Ehrenmitglied
Für ACL-Module ist der HD8-C geeignet , nicht jedoch für die offiziellen CI+ Module von KDG und Sky !
Also erstmal mit der SN einer Nokia DBox2 digitalen Empfang für SD-Sender bestellen . Wenn D02-Karte geliefert wurde ACL-Modul besorgen ! SW mindestens 1.16 !
Wenn Du das zusammen hast SN von Humax PR-HD 1000 C generieren und die gewünschten HD-Sender bestellen !
Also erstmal mit der SN einer Nokia DBox2 digitalen Empfang für SD-Sender bestellen . Wenn D02-Karte geliefert wurde ACL-Modul besorgen ! SW mindestens 1.16 !
Wenn Du das zusammen hast SN von Humax PR-HD 1000 C generieren und die gewünschten HD-Sender bestellen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo Strolchi und kabelhunter,
seht ihr was ich meine!
Was nun bei der Kartenbestellung einen Humax 1000 oder Nokia DBox2 angeben
und welches AlphaCrypt Light CI Modul
das was Strolchi meint oder das AlphaCrypt Light CI Modul 1.16 was kabelhunter meint
HILFE
seht ihr was ich meine!
Was nun bei der Kartenbestellung einen Humax 1000 oder Nokia DBox2 angeben
und welches AlphaCrypt Light CI Modul
das was Strolchi meint oder das AlphaCrypt Light CI Modul 1.16 was kabelhunter meint
HILFE
Habe die Ehre
Abraxas der Bayer
Abraxas der Bayer
-
- Insider
Wenn er D02-Karten hat ist die Software fürs ACL eigentlich egal.
@Strolchi: wenn abraxas49, das so gemacht wie Du es ihm vorgeschlagen hast, wäre er höchstwarscheinlich auf die Schnau.. gefallen.
Anhand des Preises würde ich sagen daß die Softwareversion wesentlich höher ist als die 1.16, da hätte ihm der Vorschlag mit der Humax-S-Nr. nicht viel gebracht da er nur eine DO9 erhalten hätte! Und ne D09 funzt nur mit der 1.16 vom Sept. 08.
abraxas49, mach das was dir kabelhunter vorgeschlgen hat.
mfg peter
@Strolchi: wenn abraxas49, das so gemacht wie Du es ihm vorgeschlagen hast, wäre er höchstwarscheinlich auf die Schnau.. gefallen.
Anhand des Preises würde ich sagen daß die Softwareversion wesentlich höher ist als die 1.16, da hätte ihm der Vorschlag mit der Humax-S-Nr. nicht viel gebracht da er nur eine DO9 erhalten hätte! Und ne D09 funzt nur mit der 1.16 vom Sept. 08.
abraxas49, mach das was dir kabelhunter vorgeschlgen hat.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Ehrenmitglied
Also bei DBox2 bekommst Du eine D02-Karte kannst aber nur SD-Sender bestellen . Die SW vom ACL ist egal sollte aber mindestens 1.16 sein falls Später HD gewünscht wird ! Neue Module haben SW 1.19 oder später !
Gibst Du eine Humax 1000 an bekommst Du eine D09-Karte ! Dafür MUSS die SW vom ACL 1.16 Comp. Sept. 2008 sein . Diese Module bekommst Du nur gebraucht . Damit kannst Du aber gleich HD-Sender bestellen !
Wenn Du also erst die D02 mit der DBox SN bestellst , Kannst Du später auch auf die D02 HD zubuchen !
Ich hoffe das war jetzt verständlich !
Gibst Du eine Humax 1000 an bekommst Du eine D09-Karte ! Dafür MUSS die SW vom ACL 1.16 Comp. Sept. 2008 sein . Diese Module bekommst Du nur gebraucht . Damit kannst Du aber gleich HD-Sender bestellen !
Wenn Du also erst die D02 mit der DBox SN bestellst , Kannst Du später auch auf die D02 HD zubuchen !
Ich hoffe das war jetzt verständlich !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ja und Danke erst mal
melde wenn es geht!
melde wenn es geht!
Habe die Ehre
Abraxas der Bayer
Abraxas der Bayer
-
- Newbie