ok, dann werde ich morgen mal einen Händler aufsuchen .. vielleicht macht es ja ein Saturn Mitarbeiter .. das merkwürdige ist das ich jetzt die CI+ Card in mein Fernseher und in meinen BD-Player mit TV eingesteckt habe, und beides mal kam kein Update ... kann es sein das ich kein Update bekomme weil ich bei A******.de den Adapter eingekauft habe ??
Gruß
Eddiemaus
Probleme beim Empfang -immer wieder habe ich Empfangsabrüche
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Probleme beim Empfang -immer wieder habe ich Empfangsabr
Das wurde zuerst vermutet aber inzwischen hat sich gezeigt das wohl alle Module das Update erhalten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ok, dann hoffe ich mal das ichs auch bald bekomme .. bzw. ich es mir morgen irgendwo holen kann ... ist echt lästig .. QVC hat die Frequenz 4100000 khz
-
- Ehrenmitglied
Genau ! Poste mal bitte das Ergebnis deiner Bemühungen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
also war heute bei saturn und bei einem Kabel Deutschland Promoter .. und keiner der beiden konnte mir helfen .. die hatten den Fehler noch nie gehört, und Saturn hat nur DVB-S Signal ... hat denn jemand einen Tipp wo ich mein Adapter in Berlin Updaten kann ??
-
- Ehrenmitglied
Ich denke Berlin soll groß sein ! Da wird es doch wohl mehr als einen Saturn geben ! Versuche es mal in einem kleinen Elektronkladen !Eddiemaus hat geschrieben:also war heute bei saturn und bei einem Kabel Deutschland Promoter .. und keiner der beiden konnte mir helfen .. die hatten den Fehler noch nie gehört, und Saturn hat nur DVB-S Signal ... hat denn jemand einen Tipp wo ich mein Adapter in Berlin Updaten kann ??
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^