Hallo, ich bin neu hier!
Habe ein Problem. Ich habe den Anschluss eines Samsung Plasma-TV und einen Sky-Receiver bei meinem Kollegen vorgenommen, der Kabelanschluss hat. Muss dazu sagen, ich persönlich habe Satellit!
Nun zum Problem. Seit ein paar Tagen gehen die digitalen Programme, wie RTL, Pro Sieben, SAT usw. nicht mehr. Und wohl gemerkt, es sind nicht die HD sondern die normalen. Nun hat mein Kollege bei Sky angerufen und die haben gesagt, man braucht von Kabel Deutschland eine Karte, damit die Sender alle funktionieren. Meine Frage, kostet die Karte etwas und ist das eine Karte, die man in den CI+ Slot vom Fernseher geben kann? Und kann ich für ihn auch bei Kabel anrufen, oder muss er selbst anrufen. Ist technisch kein so ein As.
Bitte um Nachricht!
Gruss
Norbert
Digitale Sender gehen teilweise nicht!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Digitale Sender gehen teilweise nicht!
Er wird wohl seine KDG-Programme auf seine Sky-Karte freischalten lassen müssen ! Das sollte kein Problem sein . Vorher die SN des Sky-receivers notieren .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Und wo muss man sich dann hinwenden, an den Kundensupport?
-
- Fortgeschrittener
JAnortim hat geschrieben:Und wo muss man sich dann hinwenden, an den Kundensupport?
-
- Newbie
Danke für die prompte Antwort!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Aber bei KD anrufen und nicht bei Sky