Hallo zusammen.
Ich habe eine DBox I (alte Ausführung). Gibt es eine Möglichkeit, die Programmliste zu sortieren und ungenutzte bzw. verschlüsselte Sender zu löschen? Bei den meisten Satellitenempfängern ist es ja auch möglich, die standardmäßige anordnung zu ändern und die verschlüsselten Sender automatisch auszuschließen.
Bei meinen 3:4 Fernseher werden die Ränder an den Seiten weggeschnitten. Wie kann man das Bildformat ändern, daß das komplette Bild dargestellt wird?
Eine Karte habe ich nicht, da ich nur das frei empfangbare Angebot brauche.
Viele Grüße
Triton
Senderliste bei DBox I sortieren.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Senderliste bei DBox I sortieren.
3:4-Fernseher?
du meinst 4:3, oder?
Und welche Ränder stören dich?
du meinst 4:3, oder?
Und welche Ränder stören dich?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Für die DBox 1 brauchst Du eine SC um ins Menü zu gelangen ! Du mußt dir also eine alte D-Box Karte besorgen . Z.B. K01 , D01 oder alte DF1 Karten . Vieleicht kann ja jemand im Forum helfen ?
Edit : Ist Deine DBox 1 für Sat oder Kabel`?
Edit : Ist Deine DBox 1 für Sat oder Kabel`?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo.
Danke für die Antwort. Ich habe eine DBox für Kabel. Mit den Rändern meine ich, daß rechts und links ein paar cm vom Bild abgeschnitten sind, z.B. werden eingeblendete Texte nicht ganz angezeigt, wenn die Sendung im 16:9 Format gesendet wird. Aber wie ich das verstanden habe, kann ich ohne Karte gar nichts verstellen. Vielleicht sollte ich mir doch mal was Neues leisten..?
Eine Zeit lang hatte ich mal eine DBox II. Die habe ich allerdings verschenkt, als die Vermieterin die Kabelanschlüsse hatte sperren lassen. Jetzt ärgere ich mich darüber, das Gerät hergegeben zu haben.
Viele Grüße
Triton
Danke für die Antwort. Ich habe eine DBox für Kabel. Mit den Rändern meine ich, daß rechts und links ein paar cm vom Bild abgeschnitten sind, z.B. werden eingeblendete Texte nicht ganz angezeigt, wenn die Sendung im 16:9 Format gesendet wird. Aber wie ich das verstanden habe, kann ich ohne Karte gar nichts verstellen. Vielleicht sollte ich mir doch mal was Neues leisten..?
Eine Zeit lang hatte ich mal eine DBox II. Die habe ich allerdings verschenkt, als die Vermieterin die Kabelanschlüsse hatte sperren lassen. Jetzt ärgere ich mich darüber, das Gerät hergegeben zu haben.
Viele Grüße
Triton
-
- Ehrenmitglied
Also wenn Du kein absuluter Nostalgifan bist würde ich mir was Neues besorgen !Triton hat geschrieben:Hallo.
Viele Grüße
Triton
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^