Amerikanische Sender (Nickelodeon)?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Alox
Newbie

Amerikanische Sender (Nickelodeon)?

Beitrag von Alox »

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt die amerikanische Version des TV Senders "Nickelodeon" zu empfangen. Das dies mit Satelit nicht möglich ist ist mir klar, ich habe aber sowieso Kabel.
Da mein Sohn den Sender gerne auf Englisch sehen will und da in Amerika alle Serien bzw. die Folgen immer ein halbes Jahr früher kommen würde er es halt gerne haben.
Danke!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Amerikanische Sender (Nickelodeon)?

Beitrag von andi410 »

Wenn es über Sat nicht klappt, wird es im Kabel schon 3x nicht klappen - einmal auch aus Linzenzrechtlichen Gründen.
Über Internet kannst Du (wenn Du Glück hast) es sehen. Unter anderem auch HIER

andi410 bei Facebook und Youtube

Alox
Newbie

Beitrag von Alox »

Ich hab gerade das "Englisch Paket" gesehen, da gibt es ja sender aus Amerika unter anderem auch Kindersender. Aber leider kein Nickelodeon. Weiß jemand, ob es vielleicht noch dazu kommt, denn 4€ im Monat klingt ja nicht schlecht!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

KD Englisch kostet eigentlich mehr, die 4 Euro pro Monat waren nur in Verbindung mit dem alten KD Home Paket möglich, wie es aktuell mit den Preisen aussieht weiss ich nicht, vielleicht kann dir jemand anders helfen. Und was die Kindersender in KD Englisch angeht, das sind skandinavische Versionen der Programme, allerdings mit englischer Tonspur. Also keine US-Versionen, das wäre nicht möglich aus verschiedenen Gründen u.a. Urheberrechte. Ausserdem werden die fremdsprachigen Pakete schon seit Jahren nicht mehr erweitert bzw. wurden gar nicht erweitert, so dass Nickelodeon auf Englisch in Zukunft wohl nicht eingespeist wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Alox
Newbie

Beitrag von Alox »

Schade, trotzdem danke!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Habe ich gerne getan.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!