Ruckeln bei den HD Sendern Raum Ludwigslust
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Ruckeln bei den HD Sendern Raum Ludwigslust
Moin
habe seit einiger zeit ständiges ruckeln auf den meisten hd sendern (Pro7,fox,tnt serie und film,sat1,kabel1,13th street) bei anderen sendern wie national geographics,sfyfy,planet und alles öffentlich rechtlichen ist aber alles normal.
woran könnte das liegen? sind irgendwelche störungen bekannt? ich weis vor der umstellung auf hd privat hatte ich das nicht,aber daran wird es sicher nicht liegen.
ist schon nervig und so kann man keinen film schauen
schonmal einen gruss da lässt
habe seit einiger zeit ständiges ruckeln auf den meisten hd sendern (Pro7,fox,tnt serie und film,sat1,kabel1,13th street) bei anderen sendern wie national geographics,sfyfy,planet und alles öffentlich rechtlichen ist aber alles normal.
woran könnte das liegen? sind irgendwelche störungen bekannt? ich weis vor der umstellung auf hd privat hatte ich das nicht,aber daran wird es sicher nicht liegen.
ist schon nervig und so kann man keinen film schauen
schonmal einen gruss da lässt
Re: Ruckeln bei den HD Sendern Raum Ludwigslust
Ist mir gestern abend auch aufgefallen. (Schwerin)
-
- Newbie
na gut zu lesen das ich da nicht alleine mit bin.hatte schon befürchtet das hier was mit dem anschluss nicht stimmt.na mal abwarten was passiert
-
- Fortgeschrittener
Habt ihr mal euren Receiver neugestartet, also richtig mit Stecker/Kippschalter aus?
Nein, habe ich noch nicht. Hole ich heute sofort nach und berichte dann!
-
- Newbie
ne habe ich auch noch nicht aber ich probiere es gleich mal.heute morgen war aber zumindest auf pro7 hd kein ruckeln vorhanden.glaub also nicht das es am receiver liegt
-
- Newbie
so also gemerkt habe ich das das ruckeln nachts verstärkter auftritt als am tage.kommt zwar tagsüber auch vor aber wesentlich seltener.kann es sein das KD nachts irgendwas testet?
-
- Newbie
mhh hier schaut es immer noch nicht viel besser aus gestern abend hatte ich wieder derbe ruckler auf pro7 hd,tnt film und serie hd und am stärksten auf 13th street.heute morgen dagegen wieder kaum etwas.hat keiner ne ahnung woran das liegen könnte,denn gestern wollte ich indy 3 in hd schauen und das ging ja mal garnicht
-
- Fortgeschrittener
hinten receiver aus und wieder an, wenn es ein sagemcom ist.
lg
lg
-
- Newbie
ja ist ein sagemcom.das mit dem an und ausschalten habe ich schon probiert hat aber nichts gebracht.ich trenne das gerät auch jeden abend komplett vom strom über einen externen verteiler.