Die Privaten HD Sender einfach abgeschaltet

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kingscore
Fortgeschrittener

Die Privaten HD Sender einfach abgeschaltet

Beitrag von kingscore »

Hallo

Bin seit 1 Monat Kunde bei Kabel Deustchland mit dem Paket

Kabel Digital für 2,9€

Bis zum 24.11.2011 bekomme ich noch Gratis

Kabel Digital Home HD

Seit gestern Abend sind die Privaten HD Sender verschlüsselt.

Habe grad in der Hotline angerufen und die Dame meinte am Telefon das die privaten HD Sender ja in dem Kabel Digital Home HD was ich vor einem Monat Gratis bekomme habe nicht dabei sind, da die Privaten da noch nicht da waren (ist mir auch klar)

Aus Kulanz hätte man die 1 Monat freigeschaltet

HÄÄÄ????

Das ganze genannte Paket gibt es ja unter diesem Namen nicht mehr
Das sieht mir echt nach Abzocke aus, will lediglich 2 Monate die privaten HD Sender haben , zumal die im Privat HD Paket ja drin sind, und die anderen Sender wie TNT und Sportigital laufen bei mir ja auch noch.

Was kann ich machen? Sehe ich da was falsch?

Fakt ist ich habe bis zum 24.11
Kabel Digital Home HD
da müssten doch auch die privaten HD Sender dabei sein, hatte die bis gestern auch noch
Burkhard10
Insider

Re: Die Privaten HD Sender einfach abgeschaltet

Beitrag von Burkhard10 »

Privat HD ist nicht im Home HD enthalten. Man hat dich für einen Monat kostenlos freigeschaltet, da du Neukunde warst.
kingscore
Fortgeschrittener

Beitrag von kingscore »

Burkhard10 hat geschrieben:Privat HD ist nicht im Home HD enthalten. Man hat dich für einen Monat kostenlos freigeschaltet, da du Neukunde warst.
Kann schon sein, aber Home HD gibt es als Paket nicht mehr , also bekomme ich ja 2 Monate das neubenannte und da sind die Privat HD Sender mit drin.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Nö. Die Bestandstarife bleiben so wie sie sind. Home HD bleibt ohne Privat HD
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]