Wenn es mit dem eigenen TV nichts wird mal bei Bekannten oder Händlern versuchen !
Soweit ich es verfolgt habe haben auch fremdgekaufte Module ein Update erhalten .
Samsung TV Empfangs Abbrüche
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Samsung TV Empfangs Abbrüche
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Leider hat bei uns im Bekanntenkreis niemand ein TV mit CI+Schacht.kabelhunter hat geschrieben:Wenn es mit dem eigenen TV nichts wird mal bei Bekannten oder Händlern versuchen !
Soweit ich es verfolgt habe haben auch fremdgekaufte Module ein Update erhalten .
-
- Newbie
Hallo Garlor,Garalor hat geschrieben: Damit bleibt ja jetzt doch noch die Frage, wie ich vom September 2010 update auf das aktuelle aus Oktober 2011 ran komme wenn die suche das nicht bringt
Ich kann bestätigen, was Peter65 bezüglich des updates geschrieben hat. Die Vorgängerversion bei mir war 3.0.9, L1 vom 22.06.2010. Ich konnte das update auf dem Fernsehsender QVC über das CI+-Menü finden und installieren.
Allerdings habe ich festgestellt, dass nach dem update zwar keine Störungen bei den HD-Programmen mehr auftreten, aber dafür kein Aufzeichnen von Fernsehsendern (außer öffentlich-rechtliche) mit dem PVR des Fernsehgeräts auf die angeschlossene Festplatte mehr möglich sind. Vorher war das bei den Sendern von KD möglich. Timeshift ist dadurch nicht mehr möglich!
mfg Jodelpaule
samsung UE40D6300
samsung BDD6900
-
- Newbie
Nochmal einen Nachtrag: Seit diesem Update vor 2 Wochen hatte ich jetzt keinerlei Probleme mehr!!! Toi, toi, toi!
Ich weis nicht ob das hier wichtig ist, aber auch für Samsung (LE40C650 ) gab es dieser Tage ein Software Update online.
-
- Fortgeschrittener
bei mir lääuft das update auch gerade.
aber das es ausgerechnet auf qvc übertragen wird...
verwundert guck... dort hätte man ja auch einen sender nehmen können, die die leute auch schauen.
auf dem zweiten tv warte ich noch auf qvc...
aber das es ausgerechnet auf qvc übertragen wird...
verwundert guck... dort hätte man ja auch einen sender nehmen können, die die leute auch schauen.
auf dem zweiten tv warte ich noch auf qvc...