Ich meinte MB-BerlinNewty hat geschrieben:Ich hatte gar keine Chance zum verhandeln. Mir wurde klipp und klar gesagt: Das oder garnix...2rangerfan0 hat geschrieben:Hast aber nicht gut verhandelt
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Mir haben sie auch gesagt: "Wir nehmen sie aus dem Verteiler", ne Woche später war ich aber noch drinn und es ging plötzlich mit den 24,90Newty hat geschrieben:Aktuell wurde mir - als allerletztes Angebot mit der Drohung, mich nicht weiter zu belästigen, das übliche Angebot
24,90 die ersten 3, dann 29,90 gemacht...
Gibts halt kein Sky mehr...
-
- Fortgeschrittener
Hallo!
Mein Abo läuft am 31.10.2011 aus.Bisher noch keine Angebote seitens SKY außer das Taschentuch Angebot.Ne Mail habe ich auch schon geschrieben bisher auch keine anstalten seitens SKY.Habe zur Zeit Sky Welt mit Film ohne HD für 16,90 €.Mal sehen was am 01.11.2011 passiert.
Mein Abo läuft am 31.10.2011 aus.Bisher noch keine Angebote seitens SKY außer das Taschentuch Angebot.Ne Mail habe ich auch schon geschrieben bisher auch keine anstalten seitens SKY.Habe zur Zeit Sky Welt mit Film ohne HD für 16,90 €.Mal sehen was am 01.11.2011 passiert.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
-
- Newbie
M.Foth hat geschrieben:Mein Abo läuft am 31.10.2011 aus.
Ich habe alle eingehenden Rückholangebote abgelehnt und den Vertrag auslaufen lassen (zum 30.09.2011).Mal sehen was am 01.11.2011 passiert.
Etwa 10 Tage nach Vertragsende kam das schriftliche Angebot, zum alten Preis (16,90 €) und für 12 Monate wieder dabei zu sein: Welt und Film (ohne HD) für 16,90 €.
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film
--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film
--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Gestern via Mail erhalten...
Kein Meag-Super-Angebot, HD Zusätzlich wird vermutlich die üblichen €10,00 draufschlagen. Wenn jemand dieses Angebot zusagt und den Code haben möchte... ich benötige diesen nicht.Unser exklusives Vorteilsangebot – Nur mit persönlichem Code
Liebe...
entscheiden Sie sich jetzt und hier für Sky und erleben Sie die große Programmvielfalt zu einem unschlagbaren Preis:
Ihre exklusiven Vorteile für Sie als Newsletterabonnent
Sky Welt + 2 Wunschpakete für nur € 29,90 mtl.* statt € 45,90
(z.B. Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket)
HD-Leihreceiver gratis
Sie sparen € 261
Aber Achtung: Dieses Angebot ist nur bis 15.11. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich.
* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 12-Monats-Abo für € 29,90 mtl. zzgl. einmalig € 19 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkosten. Für den Fall, dass das Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 45,90 mtl. Für den Empfang ist ein Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen HD-Leihreceiver während der gesamten Laufzeit zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale für einen HD-Receiver beträgt € 0. Das Angebot ist gültig bis 15.11.2011. Stand Oktober 2011. Änderungen vorbehalten.
-
- Newbie
Mein Abo läuft noch bis 31.10.11. Eben angerufen und wollte mein Abo zu 24,90 weiter verlängern. Nach den Hinweisen hier sollte das ja gehen. Stattdessen 'nur' das 4/8 Angebot offeriert bekommen und es sei definitiv nichts anderes mehr seit Anfang Oktober möglich. Frage: hat wirklich jemand der Oktober-Abonennten das SSP verlängern können?
-
- Insider
Ja... Les mal meine Beiträge weiter vorne.
Da siehst du, dass ich dieses Angebot auch bekommen habe erst mal.
Nicht immer nur die letzte Seite im Thread lesen
Auch weiter vorne ^^ Da stehen die wichtigen Informationen
Da siehst du, dass ich dieses Angebot auch bekommen habe erst mal.
Nicht immer nur die letzte Seite im Thread lesen
Auch weiter vorne ^^ Da stehen die wichtigen Informationen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Für die Oktoberkündiger scheint dieses Angebot (noch) nicht wie warme Semmeln gemacht zu werden. Für die Septemberkündiger war es ab dem 27./28.09.11 kein Probelm mehr, aber auch im DF gibt es kaum jemanden der von einem 24,90 Erfolgserlebnis für Oktober berichtet. Endweder Komplett zu € 34,90 ohne TVD oder das 4/8 Angebot. Wenn man gar nicht ohne Sky kann muss man das 4/8 nehmen und rechtzeitig zum Ende der ersten 4 Monate kündigen, bei Verlängerung ist dann die Vertragslaufzeit vermutlich aber wieder 12 Monate und man rutscht in den Januar/Februar-"Verhandlungszeitraum". Keine Ahnung wie es am Jahresbeginn bei Sky mit den Rückholangeboten aussieht.culimira hat geschrieben:Mein Abo läuft noch bis 31.10.11. Eben angerufen und wollte mein Abo zu 24,90 weiter verlängern. Nach den Hinweisen hier sollte das ja gehen. Stattdessen 'nur' das 4/8 Angebot offeriert bekommen und es sei definitiv nichts anderes mehr seit Anfang Oktober möglich. Frage: hat wirklich jemand der Oktober-Abonennten das SSP verlängern können?
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Sky einem auch das SSP zu € 24,90 anbietet, wenn man das Abo einfach auslaufen lässt.
-
- Fortgeschrittener
Ich würde deinen Beitrag insofern verbesser: "Wenn man gar nicht EIN PAAR TAGE ohne Sky kann", weil nach Abo Ende bekommt man zu 99,99 % sein Abo zum alten Preis
-
- Insider
Stimmt nicht!Micha1406 hat geschrieben:Ich würde deinen Beitrag insofern verbesser: "Wenn man gar nicht EIN PAAR TAGE ohne Sky kann", weil nach Abo Ende bekommt man zu 99,99 % sein Abo zum alten Preis
Manche ja (zumindest zu ähnlichem Preis), andere nicht. 99,99% ist DEFINITIV falsch.
Nebenbei gesagt, wenn Sky nicht bald von diesen 50%-Angeboten runterkommt, können sie den Laden sowieso zumachen.
Daran ist nicht nur nichts verdient, sondern man macht sogar miese. Und das obwohl es noch einen ordentlichen Stamm von Vollzahlern gibt, die den Laden über Wasser halten.
Fragt sich nur wie lange noch. Ich habe mich als jahrelanger treuer Kunde jedenfalls verarscht gefühlt, wenn man brav die vollen Preise zahlt und anderen Wichteln werden die Geschenke hintenrein geblasen, nur damit irgendeine Abonnentenzahl erreicht wird. Die aber völlig unwichtig ist, wenn mit diesen Zahlen kein Umsatz gemacht wird.
Ich habe nichts dagegen, wenn ECTEN Neukunden ein paar Monate geschenkt werden, aber dieses kündigen und wieder zurückholen Spiel ist nicht nur unwürdig sondern auch noch tödlich für die Kasse. Als aus Premiere Sky wurde, hat man ja schon versucht von diesem Spiel wegzukommen. Hat dann aber über generell zu hohe Preise dwn Bogen nicht gekriegt und marschiert jetzt sehenden Auges wieder auf den Punkt zu, an dem Premiere bei seinem Ende auch schon war. Und beim nächsten Mal wird kein zweiter Murdoch auftauchen, der nochmal einen Haufen Geld in den Laden steckt.