Ich bin jetzt seit 3 Monaten Kunde bei KD, und das Internet/Telefon funktioniert auch. Allerdings konnte ich mich bis heute nicht im Kundenportal registrieren/Anmelden, und somit nicht auf eventuelle Rechnungen zugreifen.
Und mit "eventuelle" meine ich die Rechnungen die ich bisher nicht bekommen habe >.< // Der erste Monat war eh kostenlos durch die Gutschrift die mit dem Auftrag einherging. Allerdings müsste KD doch für den 2. und 3. Monat bei mir abbuchen.... das tun sie aber nicht. Ich kann allerdings auch nicht nachgucken was da los ist.
Kontonummer stimmt mit der überein die in der Bestätigung/Zusammenfassung der Auftragsbestätigung steht.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was da los ist...
Internet/Telefon geht, die buchen nicht ab trotz Einzugsermächtigung, und ich kann mich nicht registrieren.
Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 30.10.2011, 08:56
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren.
Da gabs mal vor kurzen mal eine Störung. Probier mal Deine Cookies usw vom Browser zu löschen. Evtl. einen anderen Browser testen.
Wenn das alles nix bringt, anrufen und den sagen, dass keiner abbucht und Dich zur Technik anschliessend durchstellen lassen wegen dem Kundenportal.
Wenn die nicht abbuchen, sperren sie Dich irgendwann
Wenn das alles nix bringt, anrufen und den sagen, dass keiner abbucht und Dich zur Technik anschliessend durchstellen lassen wegen dem Kundenportal.
Wenn die nicht abbuchen, sperren sie Dich irgendwann
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 30.10.2011, 08:56
Re: Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren.
Habs grade nochmal mit dem Internet-Explorer versucht - selbes Resultat. (und der war abgesehen vom Firefox Download nicht in Gebrauch.)
Werd dann also wohl mal da anrufen müssen... Wieso muss ich eigentlich den Mist den die fabrizieren wieder gradebiegen? >.<
Werd dann also wohl mal da anrufen müssen... Wieso muss ich eigentlich den Mist den die fabrizieren wieder gradebiegen? >.<
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren.
Keine Ahnung.
Sicher das Du nicht schon registriert bist? Manche Techniker machen das schon für die Kunden vor Ort.
Initialpasswort hast Du bekommen zum registrieren?
Sicher das Du nicht schon registriert bist? Manche Techniker machen das schon für die Kunden vor Ort.
Initialpasswort hast Du bekommen zum registrieren?
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 30.10.2011, 08:56
Re: Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren.
Ja.. per Post - mit der Auftragsbestätigung.Initialpasswort hast Du bekommen zum registrieren?
Der Techniker hier hat nicht viel gemacht, ausser seine Zange zu vergessen (und sich später nochmal abzuholen)
Anmelden und registrieren... geht beides nicht.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 602
- Registriert: 03.06.2010, 00:19
Re: Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren.
Ruf mal beim Kundenservice an oder schreib eine Mail. Für mich sieht es so aus, dass sich dein Vertrag im System nicht geschlossen hat. Das würde erklären, warum Du dich nicht registrieren kannst und auch keine Rechnung bekommst.
Der Informant
Der Informant