Kabel Digital Home SD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Digital Home SD
Hallo Zusammen,
ich interesse mich für das kabel Digital Home SD Paket von Kabel Deutschland. Wir haben in dem Mehrfamilienhaushalt bereits einen Kabelanschluss, welcher durch die Betriebsnebenkosten abgerechnet wird. Ich möchte nun gerne die digitalen Sender sowie die 30 Premium Sender haben und finde das Angebot von 12,90€ ganz gut.
Jedoch habe ich im Internet auch einen Hinweis gefunden, dass für Kunden, die bereits Kabelanschluss haben, die digitalen sowie Zusatzkanäle noch günstiger zugebucht werden können.
Kann mir hierzu jemand helfen?
Danke+Gruß
Florian
ich interesse mich für das kabel Digital Home SD Paket von Kabel Deutschland. Wir haben in dem Mehrfamilienhaushalt bereits einen Kabelanschluss, welcher durch die Betriebsnebenkosten abgerechnet wird. Ich möchte nun gerne die digitalen Sender sowie die 30 Premium Sender haben und finde das Angebot von 12,90€ ganz gut.
Jedoch habe ich im Internet auch einen Hinweis gefunden, dass für Kunden, die bereits Kabelanschluss haben, die digitalen sowie Zusatzkanäle noch günstiger zugebucht werden können.
Kann mir hierzu jemand helfen?
Danke+Gruß
Florian
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home SD
Das ist schon der günstigere Preis für Kunden, die bereits einen Anschluss über die Nebenkosten bezahlen. Für Kunden, die ihren Kabelanschluss selber bezahlen, hat Kabel Home SD bis vor kurzem 27,90€ im Monat gekostet (jedoch inkl. Kabelanschluss), seit Anfang Oktober gibt es Kabel Digital Home SD nur noch für 12,90€/Monat zu einem bestehendem Kabelanschluss. Die digitalen Privaten alleine, jedoch ohne die Premium-Kanäle, kannst du für 2,90€/Monat buchen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Mach vor Buchung einen Verfügbarkeitscheck. Wenn Online Sonderkonditionen hinterlegt sind, werden diese dann angezeigt.Florian11 hat geschrieben:die bereits Kabelanschluss haben, die digitalen sowie Zusatzkanäle noch günstiger zugebucht werden können.
Letzte Chance wär der zuständige Medienberater.
-
- Insider
Newty hat geschrieben:Mach vor Buchung einen Verfügbarkeitscheck. Wenn Online Sonderkonditionen hinterlegt sind, werden diese dann angezeigt.Florian11 hat geschrieben:die bereits Kabelanschluss haben, die digitalen sowie Zusatzkanäle noch günstiger zugebucht werden können.
Letzte Chance wär der zuständige Medienberater.
Du hast bemerkt, daß es um das alte HOME-Paket geht?
Das ist online nicht mehr buchbar.
Der fähige Medienberater kennt jedoch noch eine Möglichkeit zur Buchung ...

kabelmensch.de
-
- Insider
War da nichtmal ne Selektion über die Seriennummer? Gut, haste recht, wurde geändert, steht nun nur noch unten, sollste anrufen...Kabelmensch hat geschrieben: Du hast bemerkt, daß es um das alte HOME-Paket geht?
Das ist online nicht mehr buchbar.

-
- Newbie
Danke für Eure Hilfe. Bekomme ich denn auch die HD Sender oder müsste ich hierfür noch etwas extra bezahlen?
Habe die Hardware sowie noch eine Smart Karte von einem gekündigten Abo, welches gerade ausgelaufen ist zuhause oder wird die KD noch zurückfordern?
Habe die Hardware sowie noch eine Smart Karte von einem gekündigten Abo, welches gerade ausgelaufen ist zuhause oder wird die KD noch zurückfordern?
-
- Insider
Das SD Abo gibts nur in SD. Da wird garnichts in HD geschaltet.
Die Smartcard müsste eigentlich schon in der Kündigungsbestätigung zurückgefordert werden. Dort am besten nochmal prüfen. Ob man die bestehende Karte reaktivieren kann, klärst du am besten mit der Hotline oder dem MB, die du ja sowieso bemühen musst
Die Smartcard müsste eigentlich schon in der Kündigungsbestätigung zurückgefordert werden. Dort am besten nochmal prüfen. Ob man die bestehende Karte reaktivieren kann, klärst du am besten mit der Hotline oder dem MB, die du ja sowieso bemühen musst
-
- Fortgeschrittener
Mal eine Frage:
Findet ihr das dieses "Kabel Digital Home SD" völlig ausreicht, wenn man einen kleineren LCD-TV hat (z.B. 32") und die privaten und ein paar andere HD-Sender nicht unbedingt braucht, so viel Unterschied macht das ja nicht, zumal man ja dann auch eine D02-Karte erhält, wenn man die Nokia Dbox2 Kabel angibt und das vorhandene easyTV-Modul nutzen will?
Danke
Findet ihr das dieses "Kabel Digital Home SD" völlig ausreicht, wenn man einen kleineren LCD-TV hat (z.B. 32") und die privaten und ein paar andere HD-Sender nicht unbedingt braucht, so viel Unterschied macht das ja nicht, zumal man ja dann auch eine D02-Karte erhält, wenn man die Nokia Dbox2 Kabel angibt und das vorhandene easyTV-Modul nutzen will?
Danke
-
- Insider
Easytv-Modul? Kann das überhaupt betacrypt oder Nagra?
@kabelmensch: man kann home SD auch online noch buchen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Laut Homepage http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html ganz unten wird auf die Hotline verwiesen.2rangerfan0 hat geschrieben:Easytv-Modul? Kann das überhaupt betacrypt oder Nagra?
Der Informant