Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
M.Foth
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von M.Foth »

Hallo,

habe ne Mail von Sky bekommen da ist eine 0800 er Nummer hinterlegt worden.Habe die Nummer angerufen und habe Sky Welt+Film+Sport+HD für 29,90 bekommen neuen Receiver gab es nicht,hätte nochmal 49,- + 9,90,- Versand gekostet.Also behalte ich meinen Philips und freue mich auf die HD Sender.Sky Go gibts auch noch inklusive.Habe ich mal gleich getestet und für gut befunden.
Schönen Abend noch.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Dieselbe (oder eine ähnliche) Mail habe ich heute auch bekommen, allerdings brauche ich Sky Go, HD usw. nicht...und das Angebot ist ja nur bis 15.11. gültig. Naja, warte ich eben bis kurz vor Weihnachten ab, die werden sich schon melden...das was ich aktuell habe, steht in meiner Signatur, habe vor Jahren noch für Premiere Sport und Plus ein Vollzahl-Abo gehabt und sehe nicht ein, wegen eines immer schlechter werdenden Programm-Angebotes mehr zu zahlen. Daher: Sky bekommt keinen Cent mehr von mir und da ich monatlich auch noch zusätzlich die WWE PPVs bestelle (darauf will ich nunmal nicht verzichten), wird das mehr als genug sein (39,90 Euro -24,90 + 15- bekommen die jeden Monat dafür und ich denke das reicht auch mehr als aus, als Sky SD-only Zuschauer!)... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
kligger1
Newbie

Beitrag von kligger1 »

Hallo,

hatte das komplette Paket mit Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für monatlich 39,90,-€ bis zum 31.10.2011.
Bekam ca. 8 Wochen vor ablauf einen Anruf um mein kompl. Abo zu verlängern für dann jetzt monatlich 55,-€ !!
War mir dann doch zu viel, wollte das Paket weiter für 39,90,-€ haben was aber nicht ging.

Hatte dann meine Kündigung geschrieben, und siehe da, 3 Wochen später bekam ich ein Angebot für das komplette paket wieder für 39,-€ :D
Sogar etwas billiger wie vorher :brüll:

Wieso nicht gleich so, habe dann natürlich zugeschlagen, aber das hätte man doch einfacher haben können

Bis nächstes Jahr
linusmac
Fortgeschrittener

Beitrag von linusmac »

Ich hab ja Sky Welt - Film - Bundesliga - HD für 29.90,- . Das soll dann nach Ablauf
von 12 Monaten 45,70 kosten...hehe...das sehe ich ja nun gar nicht ein und habe
erstmal ohne Vorwarnung gekündigt zum 17.02.12.....schauen wir mal und warten :kaffee:
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32

Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
lixchen09
Newbie

Beitrag von lixchen09 »

Hallo,

habe schon vor einigen Monaten mein kpl. Abo zum 31.10. gekündigt. Ausser dem Taschentuchangebot und zweimal ein Angebot kpl. für 6 x 35€ und 6 x 60€ tat sich nichts. Heute kam nun das Angebot alles zusammen für 12 x 40€ (39,90 oder so), einen HD Receiver kostenlos dazu, Vertrag ab sofort. In einem Jahr soll wieder neu verhandelt werden. Der Berater sagte selber das ich wieder Kündigen soll, da der Vertrag sonst zu den alten Konditionen weiter läuft. Habe zugeschlagen. Viel billiger wirds wohl kaum.

Viele Grüße
lixchen
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Doch. Wär vermutlich schon gegangen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
haribo78
Newbie

Beitrag von haribo78 »

hatte Sky Komplett mit HD für 34,90 Euro pro Monat.
Vertragslaufzeit bis 30.11.2011. logo gekündigt.
heute telefonisch folgendes Angebot erhalten:
Sky Komplett mit HD und Sky Go für 39,90 Euro.
hab zugesagt.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Habe heute auch ein Verlängerungsangebot bekommen. Hatte Sky komplett für 55 Euro pro Monat. Abo endet am 31.12. Heute Angebot letztendlich 39,90 für Sky Welt plus 3 Premiumpakete, HD, Sky Go(was mich gar net interessiert). Fand ich vom Prinzip her eigentlich ganz annehmbar. Aber als ich angerufen habe meinte die Dame das keine TV Digital dabei ist. Obwohl ich doch alles habe aber anscheinend zählt das nicht. Kostet ja dann doch nochmal 5 Euro mehr wenn man sie sich aboniert. Dann habe ich dankend abgelehnt. Mit der TV Digital hätte ich es genommen. Haben ihnen eine E-Mail geschrieben ob man da nicht was machen kann. Hat mir die Dame am Telefon empfohlen. Naja sonst halt leider nicht. Angebot ist gültig laut Zettel bis zum 15. November.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Is ja noch ewig hin, bis zu deinem Abo-Ende!

Warte bis kurz vor Schluss!
Mein Angebot kam, zu dem ich wieder verlängert habe (hatte ich ja schon), kam erst DREI TAGE VOR ENDE!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Peter40
Newbie

Beitrag von Peter40 »

Hatte zum 30.11.11 gekündigt. Heute morgen kam ein weiterer Anruf von Sky. 29,90 für mein jetziges Paket: Sky Welt und 2 Premiumpakete mit HD. 33,90 für das komplette Paket einschl. HD und Sky Go (ohne Zusatzkarte). Habe die 33,90 gebucht. Vielleicht hätte ich das ganze in 4 Wochen auch für 29,90 auf 12 Monate bekommen. Egal, bisher hatte ich 49,90 für 2 Pakete,insofern finde ich das Angebot schon in Ordnung.

Gruß
Peter