Hilfe bei der Konfiguration...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Hilfe bei der Konfiguration...
Hallo,
Ich bin schon seit einiger Zeit am stöbern und werde einfach nicht schlauer. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar will ich mit meinem HTPC Kabeldeutschland digital home + privat HD empfangen. Karte ist schon da, D09..
Ich habe eine Cablestar hd2. Was genau brauche ich dann, um das Programm zu empfangen? Alphacrypt? U*****? Und welche Version?
(ich habe in einigen foren etwas von einem Smargo gelesen, ist der als günstige Alternative zu sehen? Ich weiß, dass dieser hauptsächlich zu einem anderen Zweck verwendet wird, jedoch habe ich keineswegs vor, CS zu betreiben.)
Ich habe die sufu benutzt, aber zu genau meinem Fall nichts gefunden... Vielen Dank schonmal!!!
alpha20020
Ich bin schon seit einiger Zeit am stöbern und werde einfach nicht schlauer. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar will ich mit meinem HTPC Kabeldeutschland digital home + privat HD empfangen. Karte ist schon da, D09..
Ich habe eine Cablestar hd2. Was genau brauche ich dann, um das Programm zu empfangen? Alphacrypt? U*****? Und welche Version?
(ich habe in einigen foren etwas von einem Smargo gelesen, ist der als günstige Alternative zu sehen? Ich weiß, dass dieser hauptsächlich zu einem anderen Zweck verwendet wird, jedoch habe ich keineswegs vor, CS zu betreiben.)
Ich habe die sufu benutzt, aber zu genau meinem Fall nichts gefunden... Vielen Dank schonmal!!!
alpha20020
-
- Insider
Re: Hilfe bei der Konfiguration...
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Hey vielen Dank für den Link! Selten, dass man das ganze so komprimiert findet!
Sind denn die Infos noch aktuell? D. h. kann ich mir jetzt ein alphacrypt mit der Version von 09/08 holen und das ganze sollte gehen?
(mit dem smargo + softcam lag ich falsch, oder?)
Wie steht's denn um das U*****? Oder macht das keinen Sinn? Ist ja auch teuerer..
Sind denn die Infos noch aktuell? D. h. kann ich mir jetzt ein alphacrypt mit der Version von 09/08 holen und das ganze sollte gehen?
(mit dem smargo + softcam lag ich falsch, oder?)
Wie steht's denn um das U*****? Oder macht das keinen Sinn? Ist ja auch teuerer..
-
- Insider
Naja. Ginge wohl auch, ist hier aber nicht gern gesehen im Forum, wenn über softcams und dergleichen geschrieben wird. Da müsstest dich in nem andren Forum informieren.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ah ok, vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich nicht. Tut mir leid.
Kann mir bitte jemand die anderen Fragen beantworten? Bin kurz davor, mir ein alphacrypt zu bestellen. Warte nur noch auf ein "ok" von euch also ob es damit & mit der Cablestar hd2 gehen -müsste-
Vielen Dank! Ich werde meine Erfahrungen auch dokumentieren!
Kann mir bitte jemand die anderen Fragen beantworten? Bin kurz davor, mir ein alphacrypt zu bestellen. Warte nur noch auf ein "ok" von euch also ob es damit & mit der Cablestar hd2 gehen -müsste-
Vielen Dank! Ich werde meine Erfahrungen auch dokumentieren!
-
- Ehrenmitglied
Das sollte alles funzen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
So, jetzt ist es da Aber leider sagt DVB viewer TE2, dass die Smartkarte ungültig oder falsch gesteckt ist. Karte ist eine D09 und das Alphacrypt ist v 1.16 kompiliert Sep 09 2008 10:41:25.
Woran kann denn das noch liegen?
Woran kann denn das noch liegen?
-
- Ehrenmitglied
Die D-Boxkompatibilität im ACL abschalten , das ACL resetten , die Karte im betrieb mal kurz ziehen ! Notfalls von KDG eine Freischaltung beantragen ! Manchmal hilft auch einfach etwas warten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Dankeschôn!
Habe dein letzter Tip hat geholfen. Habe ein bisschen mit der Karte rumgespielt, was aber nichts brachte. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin kurz Duschen gegangen, danach ging alles einwandfrei der Hammer. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo pro7 und pro7 hd sind, alles andere ist da. Aber ich glaube, das schaffe ich
Habe dein letzter Tip hat geholfen. Habe ein bisschen mit der Karte rumgespielt, was aber nichts brachte. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin kurz Duschen gegangen, danach ging alles einwandfrei der Hammer. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo pro7 und pro7 hd sind, alles andere ist da. Aber ich glaube, das schaffe ich
-
- Ehrenmitglied
Das denke ich auch .alpha20020 hat geschrieben:Dankeschôn!
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^