Hallo,
ich hab heute nochmal mit KD telefoniert.
Internet wird voraussichtlich am 30.11 verfügbar sein.
Ich gehe ich nun vor?
Bestell ich das vorab bei denen an der Hotline(zu welchem Zeitpunkt am besten, falls ja) oder warte ich, bis die Online-Verfügbarkeitsprüfung ein okay gibt?
Danke
Wann Vertrag abschließen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Wann Vertrag abschließen?
Würde warten, bis die Onlinebestellung verfügbar ist, da man vorher eh nichts machen kann. Wenn es aktuell nicht verfügbar ist, sollte auch keine Vertragsanlage oder Bestellaufnahme möglich sein.
-
- Newbie
Hm, an der Hotline wollte man mir ziemlich penetrant das Paket verkaufen.
Mit dem Vermerk, dass es sein kann, dass die Onlineverfügbarkeitsdatenbank später aktualisiert wird und somit die Hotline n Stückchen voraus ist.
Mit dem Vermerk, dass es sein kann, dass die Onlineverfügbarkeitsdatenbank später aktualisiert wird und somit die Hotline n Stückchen voraus ist.
-
- Insider
Da war wohl jemand heiss auf die Provision.