Ab wann "zählen" die Zusatzfunktionen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Charles
Newbie

Ab wann "zählen" die Zusatzfunktionen?

Beitrag von Charles »

Blöder Titel ... deshalb gleich mein Anliegen.

Ich hab heute (01.11.) ein paar Zusatzfunktionen ("Fair Flat" und "Surf-Flat") per Webfrontend von KD-Mobil aktiviert. Nun meine Frage an Euch. Gilt das sofort oder riskiert man, wenn man jetzt per Smartphone lossurfen würde, dass es dann ne dicke Rechnung gibt?

Hab zwar den Support von KD schon angeschrieben aber bislang noch keine Antwort erhalten. Deshalb: Wie waren Eure Erfahrungen?
koaschten
Insider

Re: Ab wann "zählen" die Zusatzfunktionen?

Beitrag von koaschten »

Auftragsbestätigung per Mail wäre ne Absicherung.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Charles hat geschrieben:Hab zwar den Support von KD schon angeschrieben aber bislang noch keine Antwort erhalten.
Den Support von Kabel Deutschland oder den von Kabel Deutschland Mobile?

Kundenservice: Kundenservice@kabeldeutschland.de
Mobil: kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de

Denke am Besten wird es sein, wenn du mal kurz bei Mobile anrufst und fragst, ob die Optionen gebucht sind. Alternativ sollten die auch in deinem Mobile-Kundenportal stehen, wenn sie aktiviert worden.
Charles
Newbie

Beitrag von Charles »

Besten Dank für die Tipps... mittler Weile hab ich da 2 x angerufen und für alle die sowas auch mal machen.

Es soll so sein. Wenn man eine Zusatzfunktion am 01.01.2012 (als Beispiel) über das Portal anklickt (egal welche Uhrzeit) und speichert, dann soll ab 02.01.2012 0:01 Uhr die Optionen freigeschaltet sein und man soll sich drauf verlassen können, dass man dann den neuen Tarif benutzt.