Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hallo,ich habe da auch ein problem und zwar wenn ich von meinem server lade der voll aufgedreht ist kann ich nur mit 350kb laden wenn es eine datei ist
sind es aber mehrere ( gepackte dateien) lade ich mit vollen 1700kb an was kann das liegen bekomme nächste woche noch die 26000er leitung
Downloadmanager installieren und diesen so einstellen, das er mehrere Verbindungen zu dem angefragten Server aufbaut. Eigentlich sollte dann der volle gebuchte Speed vorhanden sein. Wenn nicht liegt es am dem Server, der mehr als eine Verbindung von einer IP nicht zulässt.
am server liegr es nicht ist bei andeen servern auch so wie gesagt wenn ich mit flash fxp lade geht es nur mit 350kb und wenn ich mit cute ftp lade mit vollem speed aber nur wenn es mehrere dateien sind wenn es nur eine datei ist ladet er nur mit 350kb