Also mal Klartext zur Sperre bei Paketen:
Teilsperre: Internet auf 80 kBit/s runter, Telefon abgehend gesperrt, nur Notruf und KDG-Hotlines noch erreichbar
Vollsperre: Internetsperre bleibt so bestehen, Telefon wird auch für eingehende Gespräche gesperrt. Ausgenommen sind weiterhin Notruf und KDG-Hotlines
Entsperrung: erfolgt nur bei kompletten Ausgleich des Vertragskontos...also zahlen bis alles auf 0 ist!
Kleiner Tipp: gebt eine Einzugsermächtigung: dann wird alles mit einmal abgebucht und der Anschluss ist auch ca. 1-2 Tage schneller wieder freigeschaltet...vorrausgesetzt Abbuchung klappt
Kabel Deutschland hat die zufriedensten Kunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 833
- Registriert: 01.11.2011, 18:14