Private HD und Alphacrypt Light
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Private HD und Alphacrypt Light
Hallo,
irgendwie kapier ich es nicht ganz.
habe eine Set top box mit ACL mit Version 1.19 und einer D02 Karte.
Ich bekomme die Sender private HD nicht rein.
Ich sehe momentan nur schwarzen Bildschirm obwohl ich gestern aktiviert hatte bei kdg.
was muss ich jetzt tun ? Nimmawiedakumma die Seriennummer eines Humax PR-HD 1000 C besorgen und dann an der Hotline anrufen mit den falschen angaben ?
und wie ist die url von nimmawiedakumma ?
danke
VG
irgendwie kapier ich es nicht ganz.
habe eine Set top box mit ACL mit Version 1.19 und einer D02 Karte.
Ich bekomme die Sender private HD nicht rein.
Ich sehe momentan nur schwarzen Bildschirm obwohl ich gestern aktiviert hatte bei kdg.
was muss ich jetzt tun ? Nimmawiedakumma die Seriennummer eines Humax PR-HD 1000 C besorgen und dann an der Hotline anrufen mit den falschen angaben ?
und wie ist die url von nimmawiedakumma ?
danke
VG
-
- Newbie
glaube habs begriffen. hab es einfach mal so durchgezogen. mal schauen was kommt. VG
-
- Newbie
HAllo bin Neu in diesem Forum und vielleicht könnt Ihr weiterhelfen:
Habe vor kurzem Privat HD dazugebucht jedoch entschlüsseln sich die HD Sender nicht.
Folgende Vorraussetzungen sind gegeben:
TV Phillips PFL
Alphacrypt Light Modul 1.16
D02 Smartcard
als Seriennummer bei KD wurde ein Humax PR 1000 angegeben.
Ist es mit den genannten Vorraussetzungen möglich Privat HD zu empfangen????
Wer kann helfen?
Habe vor kurzem Privat HD dazugebucht jedoch entschlüsseln sich die HD Sender nicht.
Folgende Vorraussetzungen sind gegeben:
TV Phillips PFL
Alphacrypt Light Modul 1.16
D02 Smartcard
als Seriennummer bei KD wurde ein Humax PR 1000 angegeben.
Ist es mit den genannten Vorraussetzungen möglich Privat HD zu empfangen????
Wer kann helfen?
-
- Ehrenmitglied
Ziehe mal kurz die Karte in Betrieb , das sollte schon reichen . Notfalls ein Werksreset mit dam ACL machen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo,
habe mich hier ein wenig eingelesen und es scheint mir, als hättet ihr hier den Dreh raus.
Folgendes Problem:
Habe bei KD, das KD Digital Home Paket gebucht. Im Wohnzimmer klappt das mit dem CI+ Modul auch wunderbar.
Jetzt wollte ich für meinen LG 26 LU5000 auch auf digital umstellen. Dabei ist es nicht so wichtig, dass ich dir privaten in HD empfange (wobei schlimm wäre es nicht). Geht also grundsätzlich darum ob es geht und wenn ja was ich anstellen muss.
Der LG hat nur CI und KD verschickt ja nur CI+ Module, die im LG nicht laufen.
Hatte mir also das ACLight Modul besorgt + die Zweitkarte von KD, nur leider ging es nciht. Sowohl bei LG als auch bei KD sagen die, es ginge nur über einen Receiver ...
Könnt ihr mir helfen ?
habe mich hier ein wenig eingelesen und es scheint mir, als hättet ihr hier den Dreh raus.
Folgendes Problem:
Habe bei KD, das KD Digital Home Paket gebucht. Im Wohnzimmer klappt das mit dem CI+ Modul auch wunderbar.
Jetzt wollte ich für meinen LG 26 LU5000 auch auf digital umstellen. Dabei ist es nicht so wichtig, dass ich dir privaten in HD empfange (wobei schlimm wäre es nicht). Geht also grundsätzlich darum ob es geht und wenn ja was ich anstellen muss.
Der LG hat nur CI und KD verschickt ja nur CI+ Module, die im LG nicht laufen.
Hatte mir also das ACLight Modul besorgt + die Zweitkarte von KD, nur leider ging es nciht. Sowohl bei LG als auch bei KD sagen die, es ginge nur über einen Receiver ...
Könnt ihr mir helfen ?
-
- Ehrenmitglied
Hast Du überhaupt den digitalen Empfang bei deinem TV acktiviert (wenn er den hat ) .Was für eine SC hast du bekommen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Also hatte dabei erst auch Probleme.
Ein LG Mitarbeiter hatte mir den Tipp gegeben, auf Werkseinstellungen zurückzustellen, kein Land (bzw. : --) auszuwählen, dann S-Kanal und dann volle Suche. Die digitalen Kanäle sind nun alle da... einzig die privaten sind eben gesperrt. Habe jetzt den Link hier im Forum gefunden, wie man das alles umgehen kann und eine D02 Karte sollte bald bei mir eintreffen. Hoffe dann klappt es...
Ein LG Mitarbeiter hatte mir den Tipp gegeben, auf Werkseinstellungen zurückzustellen, kein Land (bzw. : --) auszuwählen, dann S-Kanal und dann volle Suche. Die digitalen Kanäle sind nun alle da... einzig die privaten sind eben gesperrt. Habe jetzt den Link hier im Forum gefunden, wie man das alles umgehen kann und eine D02 Karte sollte bald bei mir eintreffen. Hoffe dann klappt es...
-
- Ehrenmitglied
Ok! Damit sollte es klappen . Allerdings zicken LG-Tvs manchmal mit den CI-Modulen ! Warte erstmal bis deine Karte kommt .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich bin neu hier im Forum und werde noch nicht ganz schlau. Wir sind seit 2 Wochen Kabel Deutschland Kunden in unserem Eigenheim, zuvor hatten wir Sky über eine kleine Schüssel am Balkon in unserer alten Wohnung. Da der einzige Sender, den unser Sohn bei Sky immer geschaut hat, Disney Junior ist, habe ich diesen Premium Extra für 5,- € dazugebucht, damit wir diesen Sender wieder bekommen. Freischaltung für das Paket ist da, jedoch nicht für Disney Junior. Wie ich jetzt gerade lese, funktionieren die Disney-Sender nicht in Verbindung mit einem CI+ Modul...ganz großes Kino. Ich habe noch aus meinem Sat-Receiver ein Alphacrypt Light Modul. Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die Smartcard, welche man zum CI+ Modul bekommt aber nicht mit einem Alphacrypt Modul, sondern man benötigt die Receivernummer von einem Humax HD-Kabel-Receiver. Ist das korrekt? Wo bekomme ich so eine Seriennummer her, tauscht KD die Karten ganz normal aus oder wie funktioniert das. Hat das Ganze irgendwelche Nachteile, wenn ich bspw. auf ein Alphacrypt Modul gehe? Bin gerade total ratlos, da ich hier ein enttäuschtes Kind sitzen habe, welches liebend gerne Disney Junior schaut und ich eigentlich auch nur deswegen Premium Extra dazugebucht habe...
-
- Ehrenmitglied
Die Seriennummer für einen PR-HD 1000 C bekommst Du Bei Nimmawidakumma ist hier im Forum . Dein Problem könnte sein das man Dir eine D09 Karte schickt , die vieleicht nicht in deinem AC funzt . Poste mal deine SW-Version vom AC(L) ! Für die D09 brauchst DU SW x.16 comp. Sept. 2008 .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^