Iphone 4S und die Internetflat von KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
studio33
Newbie

Iphone 4S und die Internetflat von KD

Beitrag von studio33 »

Hallo Gemeinde

Möchte ein Iphone 4S verschenken. Habe die Sim von KD schon als micro sim stanzen lassen das sie passt. Die Internetflat ist auf dieser sim auch schon freigeschalten. Nun meine Frage ob ich im Iphone selber noch Daten eingeben muss das es auf die Kabel flat zugreifen kann.

vielen dank für eure hilfe
sunday

Re: Iphone 4S und die Internetflat von KD

Beitrag von sunday »

Geschenkt nehme ich es auch :grin:

Zum Thema:
Viele Anbieter richten den Internetzugang automatisch ein (ärgerlicherweise selbst dann, wenn keine Flat gebucht ist).
Im Zweifelsfall die Hotline anrufen
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Bei vielen Anbietern kann man sich auch eine Konfigurations-SMS schicken lassen. Eventuell geht das auch bei KDG?
mark-hh
Newbie

Beitrag von mark-hh »

jori0001
Newbie

KD SIM Karte mit iPhone 4S

Beitrag von jori0001 »

Hat jemand zufällig ein Apple iPhone 4S und betreibt das mit ner SIM Karte von KD?
Ist das problemlos möglich, oder gibts da Probleme? Klar, man muss aus der Karte ne Micro-SIM Karte schnitzen, aber dann sollte es doch gehen oder?
Ich frage deshalb, weil es ja z.B. bei T-Com Probleme gab und die SIM Karten getauscht wurden....
Würd mir gern nen 4S mit KD Internet Flat zulegen...