HD Ton asynchron

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
codeman
Newbie

Re: HD Ton asynchron

Beitrag von codeman »

es wird wohl am tv liegen
ich 3 ACL und der ton ist immer ansyncron

also in werkstatt mit dem teil

danke dir für deine antworten
Technisat HDTV 40 + D02 Karte +ACL 1.19 +KD-Home HD + Sky complet HD + Private HD
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Na dann Viel Glück ! Hoffendlich hast Du noch Garantie !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
codeman
Newbie

Beitrag von codeman »

Ich habe bei Technisat angerufen und mein Problem erzählt, könnte sein das, was kaputt ist.
Sie werden sich mit meinen Händler in Verbindung setzten und er meldet sich dann bei mir.
Das hat er auch gemacht und er und Technisat meinen nun das Es am ACL liegt sie wäre nicht
mehr kompatibel mit HDTV 40.
Das kann doch nicht war sein ich komm mir richtig verarscht vor.
DAS ACL doch die Aufgabe, dass es hell wird, oder sehe ich das falsch!
Hat jemand auch das Problem mit - ACL+HDTV 40 – wie ich.
Technisat HDTV 40 + D02 Karte +ACL 1.19 +KD-Home HD + Sky complet HD + Private HD
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das alte Spiel . Schuld sind immer die Anderen . Die ACLs funzen zu tausenden Problemlos . Da hat eher Technisat ein Problem ! Aber da was zu ereichen heißt gegen Windmühlen kämpfen . Schade ich habe TS mal für eine Kundenfreundliche Firma gehalten . Und stolze Preise haben Sie auch .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !