Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Weiter vorne wurde es ja schon etwas genauer beschrieben:
hdl hat geschrieben:
Dazu müssen beide Gesprächsteilnehmer eine Homebox und Endgeräte mit entsprechender G.722-Unterstützung (CAT-iq DECT-Telefon, IP-Telefon) besitzen, die an die Homebox (als Telefoniegeräte) angemeldet wurden.
digitalfernsehen hat geschrieben:Funktioniert auch HD-Telefonie, wenn ich mit meinem iphone 5 im UMTS-Netz der Telekom, die HD-Voice hat, zuhause auf meinem fritzfon anrufe?
Sicher kannst Du das nur durch ausprobieren herausfinden, aber ich tät es nicht erwarten. Immerhin wird die Verbindung von T-Mobile an die Telekom und dann an KDG übergeben. Und um die HD-Voice zu realisieren müsste es durchgängige IP-Verbindung ohne Konvertierunge handeln. Probiers und lass uns wissen was herausgekommen ist.