Schlechter als die KDG das macht geht es kaum.....................Sky hat mit Sicherheit keine Angst, die würden das besser hinbekommen, was nicht schwer ist.................CarstenB hat geschrieben:Ich glaube Sky bekommt Angst wenn die mitkriegen was hier los ist. Nach dem Einspeisen neuer Sky HD-Sender würden alle bei Sky anrufen und auf die Freischaltung warten...spooky hat geschrieben:Hmm.. nachdem ja KD die 27 HD Topsender auf ihrer Webseite gelistet hat (worin sich auch die SKY HD Kanäle befinden), gehe ich mal von aus, dass man doch ein interesse auch an weiteren HD Sendern von SKY hat.
Neue HD-Sender von Sky bei KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Neue HD-Sender von Sky bei KD?
-
- Fortgeschrittener
Habe mir mal die Kanalübersicht bei Kabel Deutschland wieder angeschaut. Da steht unter Sky auch der Sender FOX HD. Das stimmt doch nicht. Den FOX HD bekommt man doch nur über Kabel Deutschland dachte ich? Kann das ja leider nicht überprüfen weil ich ihn eh durch Premium HD freigeschalten habe.
-
- Kabelfreak
Dann müsste aber auch Select HD un BMN HD auch mit dabei sein weil die liegen auf dem selben Transponder
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
Die "Persönliche Senderübersicht" auf der offiziellen KDG-HP kannst du vergessen, die stimmt teilweise hinten und vorne nicht.
-
- Fortgeschrittener
Ok. Hat mich nur gewundert weil das neu ist. Bei den Premium HD Kanälen steht auch Lust pur dabei. So ein Quatsch.Frank_K hat geschrieben:Die "Persönliche Senderübersicht" auf der offiziellen KDG-HP kannst du vergessen, die stimmt teilweise hinten und vorne nicht.
-
- Kabelfreak
scheint so zu sein mein Arbeitskollege hat Sky über KDG und laut kanalübersicht an seiner Adresse steht da auch Fox HD aber weit und breit nicht zu finden unter Sky nur der von KDG ist daFrank_K hat geschrieben:Die "Persönliche Senderübersicht" auf der offiziellen KDG-HP kannst du vergessen, die stimmt teilweise hinten und vorne nicht.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Newbie
Stimmt, bei mir steht es auch in dieser Übersicht, ist aber nicht eingespeist. Mir ist auch grade aufgefallen, dass es nicht mal Fox in SD gibt. Vermiss ich jetzt nicht direkt, aber scheint der einzige Sender aus dem Welt-Paket zu sein, der nicht eingespeist wird. Weiß jemand warum grade der nicht? Sieht KD den als so starkes Zugpferd für das eigene Pay TV Angebot?
Edit: Hab grad gesehen, dass die Fox SD Version von Sky als Fox Serie drin steht... Die KD Version heißt dagegen einfach nur Fox bzw Fox HD. Etwas verwirrend, zumal der Sender laut Sky Website auch Fox und nicht "Fox Serie" heißt...
Edit: Hab grad gesehen, dass die Fox SD Version von Sky als Fox Serie drin steht... Die KD Version heißt dagegen einfach nur Fox bzw Fox HD. Etwas verwirrend, zumal der Sender laut Sky Website auch Fox und nicht "Fox Serie" heißt...
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ist denn schon bekannt, ab wann der neue Sky Sport News HD Sender bei Kabel Deutschland zu empfangen ist. Denn Sky macht ja gerade Werbung das dieser Sender im ersten Monat für alle kostenfrei freigeschaltet wird.
Falls es bei Kabel Deutschland nicht zu sehen ist, stimmt diese Aussage von Sky natürlich nicht, und ist irreführend.
Gruß Jens
ist denn schon bekannt, ab wann der neue Sky Sport News HD Sender bei Kabel Deutschland zu empfangen ist. Denn Sky macht ja gerade Werbung das dieser Sender im ersten Monat für alle kostenfrei freigeschaltet wird.
Falls es bei Kabel Deutschland nicht zu sehen ist, stimmt diese Aussage von Sky natürlich nicht, und ist irreführend.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
- Kabelexperte
Wir bekommen erstmal nur Sky Sport News SD, dafür entfällt das Sport Portal.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Sollte es doch der HD Sender werden umso besser. Aber bleiben wir realistisch
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich habe heute von Kabel Deutschland erfahren, das der Sender Sky Sport News HD es definitiv nicht bei Kabel Deutschland zu empfangen sein wird. Habe nach dem Grund gefragt, und dazu wolle man sich nicht äußern.
Das sagt mal wieder alles
Gruß Jens
ich habe heute von Kabel Deutschland erfahren, das der Sender Sky Sport News HD es definitiv nicht bei Kabel Deutschland zu empfangen sein wird. Habe nach dem Grund gefragt, und dazu wolle man sich nicht äußern.
Das sagt mal wieder alles
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte