Nachdem mich der "Verlust" von Dmax und Kabel 1 Classic nicht in Ruhe gelassen hat, hab ich meinen TV mal alle Sender neu suchen lassen und mit Hilfe der Senderbelegungstabelle gesehen das bei mir die Sender Frequenz "S36 - 426 MHz - 256QAM -6900 KSym/s2" scheenbar komplett ausgefallen ist?
Hat da jemand Infos? Danke
Komplette Frequenz weg - Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Komplette Frequenz weg - Bremen
Hallo,
Der Ausfall von Frequenzen scheint mittlerweile öfter vorzukommen. Bei mir ist die Frequenz 626 MHz ausgefallen. Wohne in Erding bei München. Am Besten du meldest die Störung über die Hotline KDG. So habe ich es auch gemacht.
Gruss
Der Ausfall von Frequenzen scheint mittlerweile öfter vorzukommen. Bei mir ist die Frequenz 626 MHz ausgefallen. Wohne in Erding bei München. Am Besten du meldest die Störung über die Hotline KDG. So habe ich es auch gemacht.
Gruss
-
- Newbie
Da hab ich eine Frage zu.
Mein Vater hat 3 Karten bei KD bestellt. Wir wohnen in verschiedenen Orten, wir habn aber, über den Vermieter, einen Kabelanschluss von KD im Haus, somit kann ich hier bei mir mit der Karte die freigeschalteten Sender empfangen.
Die Frage.
Kann ich trotzdem bei KD anrufen und fragen was da los ist oder bekommen wir dann Ärger, weil ich in einem anderen Haushalt/Ort bin?
Mein Vater hat 3 Karten bei KD bestellt. Wir wohnen in verschiedenen Orten, wir habn aber, über den Vermieter, einen Kabelanschluss von KD im Haus, somit kann ich hier bei mir mit der Karte die freigeschalteten Sender empfangen.
Die Frage.
Kann ich trotzdem bei KD anrufen und fragen was da los ist oder bekommen wir dann Ärger, weil ich in einem anderen Haushalt/Ort bin?
-
- ehemals MB-Berlin
Die Entstörung findet auf jeden Fall für die Adresse Deines Vaters statt.Hindo hat geschrieben:Kann ich trotzdem bei KD anrufen und fragen was da los ist oder bekommen wir dann Ärger, weil ich in einem anderen Haushalt/Ort bin?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Heisst also, wenn´s hier am Kabel liegen würde hätte ich, sozusagen, die A-Karte gezogen?!