Hintergrundmusik bei Freizeichen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Hintergrundmusik bei Freizeichen

Beitrag von Krummlasche »

Hallo!

Ich hätte gerne statt eines Freizeichens, wenn bei mir jemand anruft, Musik laufen. Bietet KD so einen Service an oder habt ihr einen Tipp, wie man es sonst kostengünstig einrichten könnte?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Kabelmensch
Insider

Re: Hintergrundmusik bei Freizeichen

Beitrag von Kabelmensch »

Krummlasche hat geschrieben:Hallo!

Ich hätte gerne statt eines Freizeichens, wenn bei mir jemand anruft, Musik laufen. Bietet KD so einen Service an oder habt ihr einen Tipp, wie man es sonst kostengünstig einrichten könnte?

Musik einer Stilrichtung, die mir nicht gefällt und mir in die Ohren brüllt?
Gottseidank gibts das nicht bei Kabels.
Gehe er zum Wettbewerber!
kabelmensch.de
tabak
Fortgeschrittener

Beitrag von tabak »

Kabelmensch hat geschrieben:Musik einer Stilrichtung, die mir nicht gefällt und mir in die Ohren brüllt?
Gottseidank gibts das nicht bei Kabels.
Gehe er zum Wettbewerber!
ich bin da auch kein freund von aber hätte in diesem falle ein einfaches "nein" nicht gereicht? ^^
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel. :) :) :) :) :)

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Nö, Erklärung von Kabelmensch absolut i.O.