Neue HD-Sender von Sky bei KD?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Steffen30muc
Kabelfreak

Re: Neue HD-Sender von Sky bei KD?

Beitrag von Steffen30muc »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

ich habe heute von Kabel Deutschland erfahren, das der Sender Sky Sport News HD es definitiv nicht bei Kabel Deutschland zu empfangen sein wird. Habe nach dem Grund gefragt, und dazu wolle man sich nicht äußern.

Das sagt mal wieder alles

Gruß Jens
weil sie dann dafür den ganzen Transponder mit Action HD und Cinemahits HD einspeisen müssten.Und ausserdem dürfte Dich das doch gar nicht wundern das es bei KDG nicht kommt ,kennt man doch.Im Übrigen kannst Du die SD Version natürlich einen Monat kostenlos sehen.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Die beiden Konzernzentralen liegen doch nur ein Steinwurf von einander entfernt...
Ich glaube KD möchte, wenn sie alles von Sky einspeisen, gerne die Vermarktungsrechte haben..., dann wären die SKY Kunden die über KD gucken keine direkten Sky Kunden mehr und das wäre natürlich nicht so toll für eine AG.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Jens aus Berlin hat geschrieben:ich habe heute von Kabel Deutschland erfahren, das der Sender Sky Sport News HD es definitiv nicht bei Kabel Deutschland zu empfangen sein wird.
Erstaunlich. Private Kontakte? Soweit mir bekannt, arbeiten heute nur externe Callcenter. Dass die diese Informationen haben, wäre mir neu.
Zumindest wäre eine zeitliche Einschränkung deiser Behauptung sinnvoll.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

ich habe heute von Kabel Deutschland erfahren, das der Sender Sky Sport News HD es definitiv nicht bei Kabel Deutschland zu empfangen sein wird. Habe nach dem Grund gefragt, und dazu wolle man sich nicht äußern.

Das sagt mal wieder alles

Gruß Jens
da fehlt sicherlich irgendwo "vor 2015" :wink:
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

wieso kann man die SD Version nur einen Monat kostenfrei sehen?
Ich habe das komplett Paket von Sky, dann müste ich dafür doch kostenfrei freigeschaltet sein, auch über den zeitraum von einen Monat.
Was passiert dann denn mit den Infokanal? Wird der durch Kabel Deutschland einfach rausgeschmissen?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von Beatmaster »

Sky Sport News ersetzt Sky Sport Info
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Und natürlich kannst du mit Sky komplett auch den Sender länger als einen Monat sehen. Das mit dem Monat ist nur für Leute die halt zum Beispiel nur das Welt/Filmpaket haben.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Meines Wissens kommt aber Sky Sport News HD ins Welt-Paket :suspekt:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

2rangerfan0 hat geschrieben:Meines Wissens kommt aber Sky Sport News HD ins Welt-Paket :suspekt:
Der Sender, sendet 4 Wochen unverschlüsselt....
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

2rangerfan0 hat geschrieben:Meines Wissens kommt aber Sky Sport News HD ins Welt-Paket :suspekt:
Der Sender heisst Sky Sport News HD einen Sky Sport News SD als Name gibt es so nicht ja und er kommt ins Weltpaket als HD und als SD Version über Sat und Kabel BW und wohl noch einigen Kleinen KNB s aber nicht bei KDG da wird er nur als Standard Definition zu empfangen sein.

Sky Sport News HD ist via Satellit und über ausgewählte Kabelnetze in hochauflösender Bildqualität empfangbar. Darüber hinaus steht der Sender auch in klassischer SD-Bildqualität zur Verfügung, in der er über alle Kabelnetze sowie Satellit empfangbar ist
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick