Steffen30muc hat geschrieben:
...weil sie dann dafür den ganzen Transponder mit Action HD und Cinemahits HD einspeisen müssten...
und nicht zu vergessen Sky Sport HD Extra! Da der Transporter somit voll wäre (Action HD, Cinema Hits HD, Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD), hatte ich zumindest ein kleine Hoffnung, dass man sich hier einig werden könnte...
Damit wäre mein Bedarf an Sky HD Sendern erst einmal gedeckt. Die restlichen HD Sender sind nicht unbedingt (für mich) notwendig.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
naja bis 2013 werden wir warten müssen auf neue sky hd sender.
ist doch logisch das die kdg ihr eigenes hd angebot macht.
trotzdem schade, hätte gerne sport hd extra und die anderen hd sender auch.
Ja, wirklich schade. Werde meine Pakete ASAP bei Sky kündigen und vielleicht 2013 neu bestellen -- mal sehen, ob wir dann nicht gar die gleichen Diskussionen wegen fehlender 3D-Sender noch einmal führen...
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
ist bei mir auch ein kündigungsgrund mit gewesen.aber werde dann wohl wieder annehmen zwecks top angebot.
aber es ist schon schade das kabel deutschland gar kein interrese an sky hd hat.das wird noch so wie bei unitymedia werden, jahre lang nix machen.
herr sullivan und herr hammerstein, einfach nur schwach.
catinzone hat geschrieben:ist bei mir auch ein kündigungsgrund mit gewesen.aber werde dann wohl wieder annehmen zwecks top angebot.
aber es ist schon schade das kabel deutschland gar kein interrese an sky hd hat.das wird noch so wie bei unitymedia werden, jahre lang nix machen.
catinzone hat geschrieben:ist bei mir auch ein kündigungsgrund mit gewesen.aber werde dann wohl wieder annehmen zwecks top angebot.
catinzone hat geschrieben:naja bis 2013 werden wir warten müssen auf neue sky hd sender.
ist doch logisch das die kdg ihr eigenes hd angebot macht.
trotzdem schade, hätte gerne sport hd extra und die anderen hd sender auch.
lg
Das ist deine Vermutung, oder gibt es dafür eine Quelle? Du schreibst davon, dass wir bis 2013 warten müssen und sebbel will dann so bald wie möglich kündigen und 2013 überlegen, neu zu bestellen. Woher habt ihr eure Infos?
Sicher ist die Situation im Kabel bescheiden, aber zumindest haben wir die wichtigsten HD-Sender. Wirklich fehlen tut mir nur ESPN America HD.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.
Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Ich denke der Spekulatius baut darauf auf, dass KD bis dahin die meisten Netze auf 862MHz ausgebaut haben will und dann wieder Platz vorhanden ist im Kabelnetz
Aber eine Quelle gibt es nicht.
Gefällt mir auch nicht, dass hier schon alles so "sicher" geschrieben wird...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
lg
Ihr jammert irgendwie auf hohen Niveau oder?
sat kunde ?!
Nein,
auch Zwangskabelkunde.. und.. ?
Ja auch ich würde mich über Action HD und Cinema Hits HD freuen.. aber wir haben es immer noch besser als Unitymediakunden...