Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Schade, hab eigentlich gehofft, das sich so ein Herr mal unser Haus samt Kabelgewirr mal etwas näher betrachtet und gegebenenfalls auch mit der Hausverwaltung in Kontakt tritt
Scheint sich in der Hinsicht noch nicht viel geändert zu haben.
Hatte Freitag früh die Anfrage auf der KD-Homepage abgeschickt. Bis heute hat sich jedenfalls noch keiner gemeldet.
Wie lange sollte ich noch warten, bis ich eine 2. Anfrage versende?
DigitFan hat geschrieben:Scheint sich in der Hinsicht noch nicht viel geändert zu haben.
Hatte Freitag früh die Anfrage auf der KD-Homepage abgeschickt. Bis heute hat sich jedenfalls noch keiner gemeldet.
Wie lange sollte ich noch warten, bis ich eine 2. Anfrage versende?
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Seither versuche ich es gar nicht mehr und helfe mir mit Hilfe des Forums dann alleine. Wer nicht will der hat. 3 mal habe ich Kontakt gesucht und nie eine Reaktion erhalten. Mehr Chancen bekommt man bei mir nicht.
Eigentlich hat doch jeder Medienberater ein Geschäft oder Büro wo man hingehen kann. (mit Öffnungszeiten)
Oder gibt es auch welche ohne ?
Jedenfalls lassen sich viele Dinge vor Ort besser und schneller klären.
Zumal es in Städten für jedes Wohngebiet einen eigenen Medienberater gibt.