Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky Sport News HD/SD startet am 1. Dezember
Ganz ehrlich? Wie BSkyB werden sie nie werden, da reichen die Kapazitäten auf Astra (auch nach dem Analogen Switch-off) und vor allem im Kabel nie und nimmer aus.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Ja ich als Kabelnutzer wäre schon froh wenn ich die mir fehlenden 27 Kanäle haben würde. Aber ist ja nicht. Und nein ich kann nicht auf SAT wechseln bevor dazu ein Kommentar kommt. Jeder Kanal der neu kommt bekomm ich nicht. Außer jetzt diesen in meinen Augen sinnlosen Kanal. Und ich glaube nicht das ich der einzige bin der diesen Kanal sinnlos findet. Um mich zu informieren auf die schnelle gibt es das Internet.
-
- Kabelexperte
Hallo,
wer oder was ist BSkyB?
Gruß
Kurz
wer oder was ist BSkyB?
Gruß
Kurz
-
- Kabelfreak
British Sky Broadcasting =britische irische Bezahlfernseh-Sender wie Sky Deutschald zur News Corporation gehörigKurz hat geschrieben:Hallo,
wer oder was ist BSkyB?
Gruß
Kurz
ist der größte Anbieter von Pay-TV in Großbritannien und Irland.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelexperte
-
- Insider
Nun eine Idee hinter Sky Sport News soll ja auch sein den ganzen Sport-Bars auch für Tage ohne Live-Sport etwas zu bieten, was die zeigen können. Immerhin sind die Gastro-Abos sündhaft teuer...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Ich hoffe dass in ausgebauten gebieten bald Video on demand und der Sky Action HD Transponder aufgeschaltet wird. Das wäre doch noch ein guter Verkaufstrick fürs Weihnachtsgeschäft. Mit irgend erwas müssen die freien Frequenzen dich bald gefüllt werden. Warum nicht die fehlenden Sky HD Kanäle?
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
- Insider
Feie Frequenzen? Hab ich was verpasst?HaDeTeVau hat geschrieben:Ich hoffe dass in ausgebauten gebieten bald Video on demand und der Sky Action HD Transponder aufgeschaltet wird. Das wäre doch noch ein guter Verkaufstrick fürs Weihnachtsgeschäft. Mit irgend erwas müssen die freien Frequenzen dich bald gefüllt werden. Warum nicht die fehlenden Sky HD Kanäle?
AuSer den Platzhaltern für die RTL HD Sender ist unterhalb von 630 MHz nicts frei.
Was anderes ist es, wenn man den Bereich oberhalb von 630 MHz angreift, wo es technisch schon geht. Aber das bedeutet dann eine Dreiteilung der Versorgung in unausgebaut, ausgebaut und voll ausgebaut.
-
- Kabelfreak
Keine Ahnung, ich verfolge Sky so gut wie nie2rangerfan0 hat geschrieben:In SD kommt er doch bei KD.
Ich hab nie was anderes behauptet2rangerfan0 hat geschrieben:Natürlich läuft noch das Portal... Der Sender startet ja erst am 1.12.
reklaam *
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Man könnte auch E25 und E26 belegen nur vermute ich dass die für die weiteren ÖR in HD reserviert sind...exkarlibua hat geschrieben:Feie Frequenzen? Hab ich was verpasst?HaDeTeVau hat geschrieben:Ich hoffe dass in ausgebauten gebieten bald Video on demand und der Sky Action HD Transponder aufgeschaltet wird. Das wäre doch noch ein guter Verkaufstrick fürs Weihnachtsgeschäft. Mit irgend erwas müssen die freien Frequenzen dich bald gefüllt werden. Warum nicht die fehlenden Sky HD Kanäle?
AuSer den Platzhaltern für die RTL HD Sender ist unterhalb von 630 MHz nicts frei.
Was anderes ist es, wenn man den Bereich oberhalb von 630 MHz angreift, wo es technisch schon geht. Aber das bedeutet dann eine Dreiteilung der Versorgung in unausgebaut, ausgebaut und voll ausgebaut.
Oder, was noch viel besser wäre, Sky-Kanäle auf 256QAM umstellen nach Abschluss des Backboneaufbaus und da dann auf jedem Kanal einen HD-Sender unterbringen dank der zusätzlichen Kapazität.