Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hallo an alle,
juchu mein Online Kundencenter geht wieder und alle Daten sind wieder sichtbar, habe Kabel Komfort HD und Privat HD steht drin unter "Mein Tarif, Zusatzdienste & Senderpakete" unter Smartcard Nummer 1, passt. (Tarif 10,90 Euro monatlich!)
Aber weiss jemand ob das auch normal ist das wenn man unter meine Produkte geht "Mein Fernsehen" (bei der Frau rechts mit der Fernbedienung also der Schritt bevor man zu den einzelnen Smartcards und Informationen zum Tarif kommt), nur KABEL KOMFORT HD steht ohne dem Privat HD, das Privat HD sehe ich erst wenn ich wie gesagt ihn "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif finden sie hier" direkt in die Smartcard reingehe, ist das richtig so?
Gruss Martin
juchu mein Online Kundencenter geht wieder und alle Daten sind wieder sichtbar, habe Kabel Komfort HD und Privat HD steht drin unter "Mein Tarif, Zusatzdienste & Senderpakete" unter Smartcard Nummer 1, passt. (Tarif 10,90 Euro monatlich!)
Aber weiss jemand ob das auch normal ist das wenn man unter meine Produkte geht "Mein Fernsehen" (bei der Frau rechts mit der Fernbedienung also der Schritt bevor man zu den einzelnen Smartcards und Informationen zum Tarif kommt), nur KABEL KOMFORT HD steht ohne dem Privat HD, das Privat HD sehe ich erst wenn ich wie gesagt ihn "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif finden sie hier" direkt in die Smartcard reingehe, ist das richtig so?
Gruss Martin
-
- Newbie
Warum findet diese "tolle Kiste" eigentlich nicht die neuen Sender auf 610 mhz obwohl ich "ausgebaut'" bin? Mit meinem Modul im Fernseher und der G9-Karte findet er die Sender. Ich habe buach schon manuellen suchlauf gemacht und er findet die Sender auch aber die Sender werden nicht abgespeichert. Weiss da jemand einen Rat?
-
- Insider
Ja das ist ok, da steht immer nur das Hauptpaket das man hat.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo an alle,
Gruss Martin
-
- Kabelexperte
Danke Dir für die Auskunft, jetzt bin ich beruhigt!Burkhard10 hat geschrieben:Ja das ist ok, da steht immer nur das Hauptpaket das man hat.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo an alle,
Gruss Martin
-
- Kabelexperte
Hallo an alle und Burkhard10,
habt ihr auch schon die November Rechnung bekommen, habe unter dem Punkt "Rechnungsdetails - Produkt" unten, bei meiner G09 SAGEM Smartcard Nummer nur Kabel Komfort HD drunter stehen (habe Kabel Komfort HD und Privat HD "im KD Online Center ist es ja so hinterlegt bei den Smartcards" = Tarif 10,90 Euro monatlich) ist das normal oder müsste dort drunter auf der Rechnung auch noch Privat HD stehen, wahrscheinlich aber nicht oder die beziehen sich in der Rechnung nur auf das Hauptpaket wieder oder? Weil für die Privaten HD zahle ich ja nichts habe eine 0,00 Euro AB daheim !!!
Gruss an alle
habt ihr auch schon die November Rechnung bekommen, habe unter dem Punkt "Rechnungsdetails - Produkt" unten, bei meiner G09 SAGEM Smartcard Nummer nur Kabel Komfort HD drunter stehen (habe Kabel Komfort HD und Privat HD "im KD Online Center ist es ja so hinterlegt bei den Smartcards" = Tarif 10,90 Euro monatlich) ist das normal oder müsste dort drunter auf der Rechnung auch noch Privat HD stehen, wahrscheinlich aber nicht oder die beziehen sich in der Rechnung nur auf das Hauptpaket wieder oder? Weil für die Privaten HD zahle ich ja nichts habe eine 0,00 Euro AB daheim !!!
Gruss an alle
-
- Fortgeschrittener
Seit heute abend Problem mit Lichterkette obwohl Energiesparmodu deaktiviert ist
ein Reset ist nicht möglich da er ja gar nicht soweit kommt zum Logo anzeigen, hoffe ja nicht das es mit dem Internetzusammenhängt was ich seit Donnerstag letzte Woche auch von Kabeldeutschland habe alle Lampen brennen bis auf die vom Steuer kreuz
noch jemand eine Idee?
Gruß
ein Reset ist nicht möglich da er ja gar nicht soweit kommt zum Logo anzeigen, hoffe ja nicht das es mit dem Internetzusammenhängt was ich seit Donnerstag letzte Woche auch von Kabeldeutschland habe alle Lampen brennen bis auf die vom Steuer kreuz
noch jemand eine Idee?
Gruß
-
- Newbie
ich dreh mit dem teil noch durch. seit einigen tagen habe ich besonders bei den hd-sendern ständige bild und ton ruckler. wenn das so weiter geht kann kdg das dingen wieder haben und ich steige auf ein anderes gerät um. das ist doch echt ein witz das die kunden als "beta" tester für ein unsausgereiftes gerät sein müssen.
-
- Fortgeschrittener
Hallo
nachdem mein SAGEMcom ausgefallen ist, wurde mir ein Austausch angekündigt, wobei mir gesagt wurde Gerät und Stromkabel würden ausgetauscht alles andere bleibt bei mir. An die Mitleser die schon einen Austausch hatten ist dies korrekt?
nachdem mein SAGEMcom ausgefallen ist, wurde mir ein Austausch angekündigt, wobei mir gesagt wurde Gerät und Stromkabel würden ausgetauscht alles andere bleibt bei mir. An die Mitleser die schon einen Austausch hatten ist dies korrekt?
-
- Newbie
Ich durfte auch noch das Stromkabel behalten und habe nur das nackte Gerät getauscht.xpfan1963 hat geschrieben:nachdem mein SAGEMcom ausgefallen ist, wurde mir ein Austausch angekündigt, wobei mir gesagt wurde Gerät und Stromkabel würden ausgetauscht alles andere bleibt bei mir. An die Mitleser die schon einen Austausch hatten ist dies korrekt?
Volker
-
- Newbie
Seit einigen Wochen habe ich das Phänomen (will es noch nicht Problem nennen...), dass ich beim Umschalten auf ARD oder ZDF immer die Untertitel aktiviert habe. Erst durch einmaliges Aufrufen und wieder Ausschalten des Videotextes sind sie wieder deaktiviert. Habe ich diese Funktion mal aus Versehen aktiviert, oder handelt es sich um einen Bug?
Gruß
Olli
Gruß
Olli