größere Festplatte für Sky+ Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
größere Festplatte für Sky+ Receiver
Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand versucht eine größere Festplatte in den Sky+ Receiver einzubauen?
Ich habe diesen tollen Receiver hier der wohl Standard ist bei sky:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... platte.jsp
Das Teil hat ja leider nur 160 GB deshalb würde ich gern mehr einbauen...dachte so an 500GB bis 1TB, wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte...
hat schon mal jemand versucht eine größere Festplatte in den Sky+ Receiver einzubauen?
Ich habe diesen tollen Receiver hier der wohl Standard ist bei sky:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... platte.jsp
Das Teil hat ja leider nur 160 GB deshalb würde ich gern mehr einbauen...dachte so an 500GB bis 1TB, wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte...
-
- Fortgeschrittener
Re: größere Festplatte für Sky+ Receiver
Von Sky gibts derzeit keine größeren Festplatten und "fremde Festplatten" funktionieren nicht.
Wenn du ne größere HDD haben willst, bleibt nix anderes übrig als sich nen neuen Receiver zuzulegen (natürlich nicht von Sky)
Wenn du ne größere HDD haben willst, bleibt nix anderes übrig als sich nen neuen Receiver zuzulegen (natürlich nicht von Sky)
-
- Newbie
Ist es nicht möglich eine formatierte HDD in dieses Gehäuse von Sky zu bauen und diese dann zu nutzen? Dieser "Unterbau" mit der externen HDD ist ja eigentlich nur ein Gehäuse mit eSata anschluss oder nicht?
-
- Kabelfreak
Nein. Außer der Sky Festplatte geht mit zertifizierten Sky Receivern nichts. Kaufe Dir einen nichtzertifizierten Receiver.DerRonnZ hat geschrieben:Ist es nicht möglich eine formatierte HDD in dieses Gehäuse von Sky zu bauen und diese dann zu nutzen? Dieser "Unterbau" mit der externen HDD ist ja eigentlich nur ein Gehäuse mit eSata anschluss oder nicht?
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Ok, gibt es da die Möglichkeit einen nicht-zertifizierten Receiver zu nehmen mit dem ich dann auch die Kabel Digital Sender von Kabel Deutschland bekomme?
<= das ist nämlich die zweite Sache die mir noch bisschen aufstößt mit dem Sky Receiver
PS: habe von KabelDe nur noch Internet&Phone und PayTV komplett über Sky
<= das ist nämlich die zweite Sache die mir noch bisschen aufstößt mit dem Sky Receiver
-
- Fortgeschrittener
Und Fernseh empfang über Sat? Wenn ja da ist die Auswahl erheblich größer, wenn nich dannDerRonnZ hat geschrieben:Ok, gibt es da die Möglichkeit einen nicht-zertifizierten Receiver zu nehmen mit dem ich dann auch die Kabel Digital Sender von Kabel Deutschland bekomme?
da mal qucken:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=18482
-
- Insider
Wenn du SKY über Kabel empfängst, hast du logischerweise auch TV über KDDerRonnZ hat geschrieben:Ok, gibt es da die Möglichkeit einen nicht-zertifizierten Receiver zu nehmen mit dem ich dann auch die Kabel Digital Sender von Kabel Deutschland bekomme?
Oder hast du Satellit?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich habe beides über Kabel...
-
- Insider
Weil du geschrieben hast, dass du von KD nur noch Internet/Phone hast - deshalb.
Naja. Jedenfalls ist es möglich, dass auf jedem SKY-Kabel-Receiver KD freigeschaltet wird. Auf der SKY-Karte natürlich auch. Die kommt ja indirekt eh von KD.
Schau sie dir mal an, was drauf steht. Das Logo verräts ja auch schon
Naja. Jedenfalls ist es möglich, dass auf jedem SKY-Kabel-Receiver KD freigeschaltet wird. Auf der SKY-Karte natürlich auch. Die kommt ja indirekt eh von KD.
Schau sie dir mal an, was drauf steht. Das Logo verräts ja auch schon
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja, die Karte is von KD, aber als ich dort angerufen habe wollten die meinen Receiver wissen und als ich gesagt hatte der ist von Sky kam nur die Aussage der Hotline, dass dieser Receiver nicht KD-zertifiziiert ist und man die Sender dort nicht freischalten kann...