Hi,
ich hatte bislang eine Dreambox 800 HD im Einsatz, wollte jetzt aber auf einen zertifizierten Receiver wechseln.
Also habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin unweigerlich auf den oben genannten gestoßen, da ich mich von HD nicht trennen wollte und gerne auch meine Sendungen aufnehmen würde. Folglich bei Sky angerufen: "Nicht zuschickbar, wenn zwei Smartcards im Einsatz sind.. kaufen Sie sich einen zertifizierten Receiver im Handel".
Was soll man denn jetzt machen? Den Receiver gibt es doch nur zur Leihe.. die ebay-Geräte keine Alternative, da nicht Sky-Anytime und aufnahmefähig?!
Warum muss das ganze so schwierig sein? Ich will nur meine Sendungen aufnehmen können und die Programme von Kabel Deutschland, sowie Sky anschauen.
PS: Bei wem müsste man den Smartkartwechsel anstoßen? Zur Zeit ist eine D02 in Benutzung..gebraucht wird G02 oder G09? Ist dafür Sky oder KD verantwortlich?
Humax S HD 3 trotz zweiter Smartcard?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Humax S HD 3 trotz zweiter Smartcard?
Richtig. Sky+ und Anytime werden nur für Geräte, die "üblich" erworben wurden.iwantmore hat geschrieben: Was soll man denn jetzt machen? Den Receiver gibt es doch nur zur Leihe.. die ebay-Geräte keine Alternative, da nicht Sky-Anytime und aufnahmefähig?!
Wenn du einen neuen Receiver von Sky bekommst, der eine andere Smartcard benötigt, bekommst du auch die passende Karte dazu und lässt dann KDG umbuchen.PS: Bei wem müsste man den Smartkartwechsel anstoßen? Zur Zeit ist eine D02 in Benutzung..gebraucht wird G02 oder G09? Ist dafür Sky oder KD verantwortlich?
Auf jeden Fall sollte die Hauptkarte auf Sky+ umzustellen sein, aber auch die Multiroom-Karte sollte Sky+ bekommen könne. Welche Konditionen da zusammen kommen - keine Ahnung - ich vermute aber, du wirst in die aktuelle Paketstruktur wechseln müssen.
-
- Kabelexperte
Ich bin bei Premiere mit der DO2 gestartet.
Von KDG ist die D09 dazugekommen,
dann die G09 mit dem CI+ Modul von KDG.
Zuletzt mit Sky+ von Sky die GO2. Von Sky habe ich dann aber die G09 freischalten lassen und die G02 zurück geschictk.
Von wo stammt denn die D02?
Von KDG ist die D09 dazugekommen,
dann die G09 mit dem CI+ Modul von KDG.
Zuletzt mit Sky+ von Sky die GO2. Von Sky habe ich dann aber die G09 freischalten lassen und die G02 zurück geschictk.
Von wo stammt denn die D02?
-
- Insider
Mal eine andere Frage... Warum willst du von einem nicht-zertifzierten Receiver, der einwandfrei funktioniert und auch ein TOP-Gerät ist, auf ein zeritfiziertes Gerät umsteigen, dass nicht mal halb so gut ist?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Moin,
zu SkyGo 2nd TV ist folgendes zu sagen:
Sky hat momentan "IT - Probleme" was das Buchen
von Harware betrifft. Sobald eine zweite SMC im Spiel ist,
lässt sich kein Receiver mehr buchen.
Laut Sky soll das Problem bis Ende des Jahres behoben sein, einen genauen Termin könne man jedoch nicht nennen.
Die Frage ist also ob Du SkyGo oder noch den älteren Multiroom Vertrag hast. Bei MR nämlich, ist es teilweise noch möglich eine Sky+ STB nachzubuchen. Einfach anrufen und den Mitarbeiter bitten es einmal auszuprobieren.
Solltest Du SkyGo haben muss das SkyGo Abo erst beendet
werden und komplett aus Deinem Vertrag verschwinden, bevor Geräte nachgebucht werden können.
Ist eine Buchung möglich, bekommst Du in der Tat automatisch die passende SMC zu deinem Sky+ Receiver.
Grüsse aus dem Norden
zu SkyGo 2nd TV ist folgendes zu sagen:
Sky hat momentan "IT - Probleme" was das Buchen
von Harware betrifft. Sobald eine zweite SMC im Spiel ist,
lässt sich kein Receiver mehr buchen.
Laut Sky soll das Problem bis Ende des Jahres behoben sein, einen genauen Termin könne man jedoch nicht nennen.
Die Frage ist also ob Du SkyGo oder noch den älteren Multiroom Vertrag hast. Bei MR nämlich, ist es teilweise noch möglich eine Sky+ STB nachzubuchen. Einfach anrufen und den Mitarbeiter bitten es einmal auszuprobieren.
Solltest Du SkyGo haben muss das SkyGo Abo erst beendet
werden und komplett aus Deinem Vertrag verschwinden, bevor Geräte nachgebucht werden können.
Ist eine Buchung möglich, bekommst Du in der Tat automatisch die passende SMC zu deinem Sky+ Receiver.
Grüsse aus dem Norden