Neue digitale Kabelbelegung und Einspeisung der HD-Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue digitale Kabelbelegung und Einspeisung der HD-Sende
Danke für die Info. Das kann durchaus sein. Das Abo und die Karte sind noch recht jung. (Ende September 2011)
Wobei ich eigentlich dachte, daß die Sender bei "Kabel Digital Home HD" mit inbegriffen sind !?
Wenn ich auf die KD Seite schaue sehe ich da das paket "Kabel Digital Home HD" nicht mehr
Ist "Kabel Premium HD" = "Kabel Digital Home HD" ... zumindest ist es der gleiche Preis und die Sender sehen mir ebenfalls danach aus
Sorry, aber was KD da macht ist alles andere als transparent.
Wobei ich eigentlich dachte, daß die Sender bei "Kabel Digital Home HD" mit inbegriffen sind !?
Wenn ich auf die KD Seite schaue sehe ich da das paket "Kabel Digital Home HD" nicht mehr
Ist "Kabel Premium HD" = "Kabel Digital Home HD" ... zumindest ist es der gleiche Preis und die Sender sehen mir ebenfalls danach aus
Sorry, aber was KD da macht ist alles andere als transparent.
-
- ehemals MB-Berlin
Beides untescheidet sich erheblich.sawtooth hat geschrieben:"Kabel Premium HD" = "Kabel Digital Home HD"
Bei Kabel Premium HD sind Ausschließlich die HD-Sender (Pay-TV und Privat HD) enthalten.
Bei Kabel Digital Home HD auch die derzeit vorhandenen PAY-TV-HD-Sender
Deshalb auch mit die Namensänderung, damit solche Vorwürfe:
nicht kommen sollten.sawtooth hat geschrieben:Sorry, aber was KD da macht ist alles andere als transparent.
du empfängst dass, was Du gebucht hast.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
MB-Berlin hat geschrieben:Beides untescheidet sich erheblich.sawtooth hat geschrieben:"Kabel Premium HD" = "Kabel Digital Home HD"
Bei Kabel Premium HD sind Ausschließlich die HD-Sender (Pay-TV und Privat HD) enthalten.
Bei Kabel Digital Home HD auch die derzeit vorhandenen PAY-TV-HD-Sender
Deshalb auch mit die Namensänderung, damit solche Vorwürfe:
nicht kommen sollten.sawtooth hat geschrieben:Sorry, aber was KD da macht ist alles andere als transparent.
du empfängst dass, was Du gebucht hast.
MB-Berlin
Demnach müßte ich also privat HD in beiden Paketen empfangen können, was aber nicht der Fall ist
Noch mal: Gebucht ist "Kabel Digital Home HD".... die privaten HD Sender (pro7 HD, sat1 HD usw.) funktionieren bei mir aber derzeit nicht !
Transparenz bedeutet für mich: Überblick aller gebuchter Sender = Preis
und NICHT "Digitale Sender welt + privat HD + premium HD" = Preis
-
- Kabelfreak
Bei Kabel Digital Home HD sind die privaten HD Sender nicht mit drin. Du musst diese hinzubuchen. Kostet 3,00 Euro im Monat plus Freischaltgebühr 14,90 Euro einmalig.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- ehemals MB-Berlin
Wo stand bei Kabel digital Home HD etwas von den Privaten HD-Sendern?sawtooth hat geschrieben:Demnach müßte ich also privat HD in beiden Paketen empfangen können, was aber nicht der Fall ist
Die gab es bei der Buchung noch gar nicht.
In meinem Text steht auch klar, dass sie nicht mit bei sind.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Das ist die Info die ich haben wollte!Keanu hat geschrieben:Bei Kabel Digital Home HD sind die privaten HD Sender nicht mit drin. Du musst diese hinzubuchen. Kostet 3,00 Euro im Monat plus Freischaltgebühr 14,90 Euro einmalig.
Keanu
Danke
-
- Kabelfreak
http://www.satundkabel.de/index.php/com ... -dezember-
Romance TV HD kommt. Was für eine Bereicherung (grins).
Keanu
Romance TV HD kommt. Was für eine Bereicherung (grins).
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Warum nur ...
Hätte man nicht Spiegel TV Wissen HD anstelle von Kotzbrechromanzenscheißtvhd nehmen können? Man liest ja auf der einen Seite, dass beide kommen sollten, aber auf der anderen, dass nur Platz für einen der beiden sei. Und leider sagt die KDG-Ankündigung nur, dass Romance kommt.
Japan und BBC strahlen teile von Olympia in SuperHD aus und bei uns streitet man um die lächerliche Einführung einzelner HD-Sender.
Oh du hochtechnitisiertes Deutschland, wo ist nur dein Fortschritt geblieben.
Hätte man nicht Spiegel TV Wissen HD anstelle von Kotzbrechromanzenscheißtvhd nehmen können? Man liest ja auf der einen Seite, dass beide kommen sollten, aber auf der anderen, dass nur Platz für einen der beiden sei. Und leider sagt die KDG-Ankündigung nur, dass Romance kommt.
Japan und BBC strahlen teile von Olympia in SuperHD aus und bei uns streitet man um die lächerliche Einführung einzelner HD-Sender.
-
- Newbie
Bei http://www.digitalfernsehen.de/Zwei-neu ... 891.0.html steht das noch ein zweiter HD Sender kommen soll!Earlgrey hat geschrieben:Warum nur ...
-
- Fortgeschrittener
also doch nur romance, und kein spiegel tv wissen hd.
aber was solls sind ja eh keine top sender.
lg
aber was solls sind ja eh keine top sender.
lg