![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Zum Thema: Laut DF will iMusic1 zeitnah eine Erklärung zum Rausschmiss bei der KDG rausgeben...mal schauen, wann das der Fall sein wird.
Ich finds schon peinlich genug, dass auf MTV Music Italia Serien laufen.twen-fm hat geschrieben:Dann hat die KDG keine "echten" Musiksender mehr drin, oder will man die britischen Dauer-Werbeverkaufssender von MTV (ausser VH 1 Classic) ernsthaft noch als Musiksender bezeichnen? Alle 10 Minuten die selben Werbeblöcke, nachts mehrere Stunden Teleschopping, irgendwann kommen dann die ganzen Abzocker-Sendungen und MTV Dance und Hits können einpacken.
Von der KDG erwarte ich nix - nur eine Antwort, was dieser "Quark" soll.Knidel hat geschrieben:Was erwartest du?
Viele Sachen, dem Datenschutzgesetz sei dank, darf man eben nun einmal nicht nennen.twen-fm hat geschrieben:Eine echte Antwort wird es nicht geben...schau doch, was der Gassen gegenüber dem DF gesagt hat, fast wortwörtlich dasselbe was auf der Card steht!
rofl, welches gesetz meinst du denn da? das bundesdatenschutzgesetz?Viele Sachen, dem Datenschutzgesetz sei dank, darf man eben nun einmal nicht nennen.
Wenn sie das hätten, würde das gelbe Schild anders aussehen.schlomo hat geschrieben: das hindert also KD daran, öffentlcih zu sagen, warum sie sich von imusic als vertragspartner getrennt haben?