Neue HD-Sender von Sky bei KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue HD-Sender von Sky bei KD?
ist ja nit böse gemeint gewesen oder sonstiges.
es ärgert mich nur das da nix gemacht wird bei sky und der kdg.
und naja meinte den vergleich mit unitymedia jetzt schon die wartezeit, das wir mehr hd sender haben ist ja klar.
hoffe ja selber das jetzt mal 2012 wenigstens ein transponder eingespeist wird.
lg
es ärgert mich nur das da nix gemacht wird bei sky und der kdg.
und naja meinte den vergleich mit unitymedia jetzt schon die wartezeit, das wir mehr hd sender haben ist ja klar.
hoffe ja selber das jetzt mal 2012 wenigstens ein transponder eingespeist wird.
lg
-
- Fortgeschrittener
Ob das auch am Ende des Jahres noch stimmt?! Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig, dass es bis zum Ende des Jahres zu einer Einigung zwischen Unitymedia und Sky was die Einspeisung der restlichen (oder zumindest einem großen Teil der) Sky HD-Sender betrifft geben soll. Ich glaub da noch nicht wirklich dran, aber schau'n wir mal...spooky hat geschrieben:Ja auch ich würde mich über Action HD und Cinema Hits HD freuen.. aber wir haben es immer noch besser als Unitymediakunden...
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Fortgeschrittener
Man muss sich bei KD immer überraschen lassen. Ist halt wie ne Wundertüte und man muss überraschen lassen, was man bekommt!
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl
-
- Kabelfreak
es geht da um 5 HD Sender soviel wie ich mitbekommen habe.CarstenB hat geschrieben: Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig, dass es bis zum Ende des Jahres zu einer Einigung zwischen Unitymedia und Sky was die Einspeisung der restlichen (oder zumindest einem großen Teil der) Sky HD-Sender betrifft geben soll. Ich glaub da noch nicht wirklich dran, aber schau'n wir mal...
SKY Sport HD2, SKY Sport extra, SKY Sport News HD, SKY Action HD und SKY Cinema HD
Zuletzt geändert von Steffen30muc am 14.11.2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Fortgeschrittener
naja mir wurde von nem fachkundigen mann hier im forum gesagt das noch platz da wäre selbst wenn rtl hd und co dabei sind.
natürlich müssen ard und zdf umgestellt sein.
hoffe das dann noch ein transponder eingespeist wird, weil bis 2013 die kabel kunden warten lassen kann sich sky auch nicht leisten.
lg
natürlich müssen ard und zdf umgestellt sein.
hoffe das dann noch ein transponder eingespeist wird, weil bis 2013 die kabel kunden warten lassen kann sich sky auch nicht leisten.
lg
-
- Insider
E24-E26 müssten noch frei sein und könnten genutzt werden, wenn die Öffentlich-Rechtlichen auf 256QAM umstellen würden, wäre auch mind. nochmal ein Kanal frei und wenn SKY noch auf 256QAM umstellen würde, wäre auch noch mind. ein Kanal frei
Also 5 wären THEORETISCH möglich. Mindestens.
Für 630MHz-Ausbaugebiete gesprochen.
Ach ja. Würde KD die Auslandskanäle (u.a. den 610er) auf 256QAM umstellen wäre nochmals Platz...
Also 5 wären THEORETISCH möglich. Mindestens.
Für 630MHz-Ausbaugebiete gesprochen.
Ach ja. Würde KD die Auslandskanäle (u.a. den 610er) auf 256QAM umstellen wäre nochmals Platz...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
das wäre doch ein anfang.
wenn kdg mal wie kabel bw mit sky kooperieren würde.
schade das es hier im forum keinen gibt der soweit insider ist das er was über sky hd sender weiß.
aber du hast es gut erklärt ranger.
bin bis 862mhz ausgebaut.und hoffe das wenigstens die ausgebauten kunden neue sky hd sender bekommen erstmal.
naja kdg und sky. lol
hoffe es wird doch noch was getan.
lg
wenn kdg mal wie kabel bw mit sky kooperieren würde.
schade das es hier im forum keinen gibt der soweit insider ist das er was über sky hd sender weiß.
aber du hast es gut erklärt ranger.
bin bis 862mhz ausgebaut.und hoffe das wenigstens die ausgebauten kunden neue sky hd sender bekommen erstmal.
naja kdg und sky. lol
hoffe es wird doch noch was getan.
lg
-
- Insider
tust du aber nicht.
KD belegt solange nicht über 630MHz bis nicht MINDESTENS die bereits bestehenden 630MHz-Netze auf 862MHz ausgebaut sind.
Da bin ich mir sicher.
KD belegt solange nicht über 630MHz bis nicht MINDESTENS die bereits bestehenden 630MHz-Netze auf 862MHz ausgebaut sind.
Da bin ich mir sicher.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
naja ich hoffe dennoch da der platz aktuell in 630mhz gebiete auch so da ist das man auch so noch ein transponder einspeist.
und später alles von sky wenn bis 862mhz ausgebaut ist.
lg
und später alles von sky wenn bis 862mhz ausgebaut ist.
lg
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Bevor das Backbone nicht fertig ist, wird wahrscheinlich gar nichts mehr zum Thema Sky passieren. Nach der Fertigstellung könnte KDG, wie es Kabel BW mit Nat Geo Wild HD macht, die Sky SD-Transponder auf 256 Qam umstellen und noch zusätzlich HD Sender drauf muxxen.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q