Totalausfall in München?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Totalausfall in München?
Hey, bei mir ist alles dunkel! Liegt's an KD oder an meiner Glotze? Kann mir jemand bestätigen, dass es bei ihm auch dunkel ist?
-
- Newbie
Re: Totalausfall in München?
Ja.
Fernsehen und Internet tot in München.
KD lässt grüßen.
Servus
Fernsehen und Internet tot in München.
KD lässt grüßen.
Servus
Vantage VT-1C+ (FW2.24), Panasonic 50VT30E (FW1.805)
ACL (FW1.16), D02, KD Kabel Digital + Privat HD (mit Freischaltung, aber ohne RTL Group)
Smit CI+ (FW3.3.3.2), G09, KD Kabel Digital + Privat HD (mit Freischaltung, aber mit Gängelung)
ACL (FW1.16), D02, KD Kabel Digital + Privat HD (mit Freischaltung, aber ohne RTL Group)
Smit CI+ (FW3.3.3.2), G09, KD Kabel Digital + Privat HD (mit Freischaltung, aber mit Gängelung)
-
- Newbie
Wohl wieder mal ein wild gewordener Baggerfahrer?
-
- Newbie
Bei mir München Laim.
Vantage VT-1C+ (FW2.24), Panasonic 50VT30E (FW1.805)
-
- Newbie
auch hier in 81547 München
internet, Telefon und Fernsehen weg
internet, Telefon und Fernsehen weg
-
- Newbie
86163 Augsburg auch alles Tot
Ich hab hier in Dachau mal wieder einen Totalausfall (Internet, Telefon und TV-Digital und analog) seit ca. 2,5 Stunden.
Habe schon eine Störungsmeldung abgesetzt. Mal schauen was sich tut....
Habe schon eine Störungsmeldung abgesetzt. Mal schauen was sich tut....