dennismoritz hat geschrieben:HAllo Mainzer,HAllo Mainzer,Mainzer42 hat geschrieben:hallo zusammen
Ich habe auch ständig geschaut das ich über 60db bin. Ich hatte Bild und Ton Aussetzer bei Kabel eins HD und im Info Kanal von Kabel Deutschland. Zweimal mal waren sie hier und haben geprüft und gemacht. Keine Besserung. Nachdem nun alles ausgetauscht wurde fast was ging und das Problem immer noch Bestand habe ich einfach den Verstärker mal runter gedreht und bewege mich jetzt so bei 56 bis 47 db auf alle vier Tuner. Das Problem besteht nun nicht mehr. Ich denke der Sagemcom hat einfach ein echtes Problem mit den Signalen. Was ja auch schon öfter hier geschrieben wurde wie viele andere Sachen auch .Für mich ist das Ding wirklich nur ein chaos gerät wo man besser die Finger davon lässt. Die sky´s Receiver haben da überhaupt kein Problem damit. Ich hatte da schon einige und konnte auch jetzt es ausprobieren mit einem. Lief ohne Probleme ohne irgendwelche Aussetzer. Wenn das nicht besser wird bald Wechsel ich auch wieder zu diesen. Diverse Mails und anrufe haben mich da nicht weitergebracht. Ob die wissen was sie da vertreiben glaube ich nicht wirklich dran. Unausgereift genau wie die Fritz Box die sie jetzt vertreiben. Schade eigentlich man sollte mehr erwarten können ist ja schließlich keine Hinterhof Firma obwohl es mir manchmal so vorkommt.
Gruß Mainzer
meine Werte liegen auch in diesem Bereich,zur Zeit habe ich zwar keine Bildaussetzer oder ähnlich,dennoch kommt mir jetzt das Bild etwas schwammiger,pixeliger vor. Bei dir auch so?
Gruß
Das Bild ist sehr gut so wie es sein sollte.