ich habe seit gestern ein D-Link DIR 615 Router von Kabel Deutschland bekommen und den auch so gut ich konnte (mithilfe der beigelegten CD) Installiert. Ich hab jedoch das Problem, dass das Netzwerk auf meinem PC zwar erkannt wird, jedoch nicht verbindet. Ich geb immer den Netzwerkschlüssel ein, er "lädt" 5 sekunden und erzählt mir dann, dass keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden kann.
Auf meinem Laptop hab ich das Problem, dass das Netzwerk gar nicht erst erkannt wird (jedoch 10 andere Netzwerke schon) und ich auch mit manueller Eingabe des Netzwerkes nicht connecten kann.
Mein PC läuft mit Win7 64Bit ,mein Laptop mit Vista und der Netzwerkschlüssel ist WPA2 geschützt.
Nun dachte ich, dass es einfach n fehler von mir war. Doch dann probierte ich mit meinem iPhone, meinem iPod Touch und meiner PS3 online zu gehen über das Netzwerk und alles 3 geht einwandfrei.
Hier war ich dann mit meinem Latein am Ende

Es ist übrigens langfristig keine Option mit Kabel an den Router zu connecten, also würde ich das Problem gerne lösen.
Ich fänds auch nett, wenn ihr mir immer erklärt, wie ich bestimmte Sachen nachsehe (z.b. weiß ich nicht wie ich ne IP oder sowas nachgucke, wenn ihr meint "welche ip hat denn dein pc beim connecten mit kabel" oder so) =)
Danke schonmal im voraus
edit: Firewalls sind auf allen Rechnern aus