Danke für die rasche Antwort.
Ja stimmt, dass Sportpaket fehlt. Ich vermisse es aber auch nicht.
Ist ja auch so genug CL usw. enthalten.
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Mein Vertrag läuft Ende November aus und bis jetzt hat sich Sky noch nicht gemeldet, nur mal vor 3 Monaten, als ich gerade gekündigt hatte. Da hat der Mitarbeiter gefragt warum ich kündigen will und ich hab ihm dann gesagt, dass ich das zu den derzeitigen Konditionen meines Vertrages zu teuer finde und deshalb erstmal vorsorglich gekündigt habe...
Kommt da noch was? Oder sollte ich vorsorglich bei Sky anrufen und die dran erinnern, dass ich zu anderen Konditionen gern verlängern würde ?
Hab auch noch n bisschen die Panik, dass irgendein Idiot bei denen meinen Vertrag verlängert hat, also dass meine Kündigung nichtmehr bei denen drinsteht. Hab zwar das Kündigungsbestätigungsschreiben von denen bekommen und auch nichts neues abgeschlossen, würde also auf jedenfall Recht bekommen, aber dann würde ich natürlich kein neues Angebot kriegen...
Kommt da noch was? Oder sollte ich vorsorglich bei Sky anrufen und die dran erinnern, dass ich zu anderen Konditionen gern verlängern würde ?
Hab auch noch n bisschen die Panik, dass irgendein Idiot bei denen meinen Vertrag verlängert hat, also dass meine Kündigung nichtmehr bei denen drinsteht. Hab zwar das Kündigungsbestätigungsschreiben von denen bekommen und auch nichts neues abgeschlossen, würde also auf jedenfall Recht bekommen, aber dann würde ich natürlich kein neues Angebot kriegen...
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Nicht anrufen, die melden sich.rocah hat geschrieben:Mein Vertrag läuft Ende November aus und bis jetzt hat sich Sky noch nicht gemeldet, nur mal vor 3 Monaten, als ich gerade gekündigt hatte. Da hat der Mitarbeiter gefragt warum ich kündigen will und ich hab ihm dann gesagt, dass ich das zu den derzeitigen Konditionen meines Vertrages zu teuer finde und deshalb erstmal vorsorglich gekündigt habe...
Du hast es schriftlich und bist auf der sicheren Seite.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Bin Novemberkündiger und wurde eben angerufen wieso ich gekündigt habe, war uns zu teuer zu normalen Preisen. Bekam direkt angeboten alles wie bisher + skyGO oben drauf.
Kann man nicht meckern. Nur bei der 2.SC waren sie leider unkooperativ.
Kann man nicht meckern. Nur bei der 2.SC waren sie leider unkooperativ.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir läuft der Vertrag auch Ende November aus und bis auf die Kündigungsbestätigung vor drei Monaten habe ich noch nichts gehört... bin gespannt und hoffe, dass sich das noch ändert...
Was kann man denn momentan wohl so rausholen? Möchte gerne Film + Buli + HD und die Festplatte (Receiver habe ich schon)... evtl. würde ich auch ein gutes Komplettangebot annehmen!
Was kann man denn momentan wohl so rausholen? Möchte gerne Film + Buli + HD und die Festplatte (Receiver habe ich schon)... evtl. würde ich auch ein gutes Komplettangebot annehmen!
-
- Kabelexperte
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
12 FREIMONATE FILM
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
SKY GO 12€ 12,00 €
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 18.11.2011
Sky Anytime: Nein
stimmt das so? das stand kurz nach dem 2. Gespräch im KC, nachdem ich angerufen hatte um die 2. SC zu bestellen, vllt 5 min später, ging ruck zuck.
Meiner Meinung nach für komplett inkl hd+sky go ist das alles korrekt. Ist dieses "SKY GO 12€" die zweite Smartkarte? Weil normal steht da ja inkl. und ansonsten von der 2. SC nix zu finden.
-
- Fortgeschrittener
Warum schon Panik bekommen (wegen Sky solle man überhaupt keine Pankik bekommen, egal ob angerufen wird oder nicht - ist doch nur TV ), ich war Septemberkündiger und ich kann nicht behaupten, dass Sky mich belästigt hat. Anfang September kam mal das "Taschentuch-Angebot" per Post, ca. eine Woche vor Ende gabs einen Anruf mit dem 4/8-Angebot. Am 27.09.11 einen Anruf SSP für € 24,90 12 Monate, was ich angenommen habe. Anfang Oktober sah ich in der Fritte, dass sich Sky am 29.+30.09.11 die Finger wund geklingelt hatte, obwohl ich schon verlängert hatte.
Also einfach abwarten, am 30.11.11 kann man zur Not auch noch selber mal Nachfragen.
Also einfach abwarten, am 30.11.11 kann man zur Not auch noch selber mal Nachfragen.
-
- Insider
Ich erhalte weiterhin Post mit Sonderkonditionen. 24,90 für zwei Pakete ohne HD war das Angebot von letzter Woche, obwohl ich seit 31.10 kein Kunde mehr bin.
-
- Fortgeschrittener
Kann ich bestätigen. Habe per 30.11. gekündigt und heute SkyWelt + 1 Premium für 19,90€, jedes weitere oder HD für
5 € mehr angeboten bekommen. Ist ja sehr günstig, ich werde aber nicht verlängern. TV ist eben nicht alles ...
5 € mehr angeboten bekommen. Ist ja sehr günstig, ich werde aber nicht verlängern. TV ist eben nicht alles ...
-
- Newbie
Also ich habe für 29,90 jetzt verlängert (Kündigung zu Ende November).
Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Sky go. Finde ich ganz fair. Ist zwar nicht der Knaller, aber ok.
Bundesliga hätte ich für 5€ mehr auch dazu bekommen können. Sport reicht mir aber.
Also ich bin ganz zufrieden.
Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Sky go. Finde ich ganz fair. Ist zwar nicht der Knaller, aber ok.
Bundesliga hätte ich für 5€ mehr auch dazu bekommen können. Sport reicht mir aber.
Also ich bin ganz zufrieden.