Support antwortet nicht
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Support antwortet nicht
Hallo,
ich habe an den Support vor ein paar Tagen eine Frage zum neuen Tarf 8kbit/s gestellt
aber leider keine Antwort erhalten; es geht um die neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten;
Wir sind Bestandskunde (inet und tel 6) und möchten uns nur auf ein Jahr mit dem neuen Tarif (12Monate) festlegen;
Ist der Support wegen der neuen Tarife vielleicht überlastet, und ich sollte warten?
gruss
kulli
ich habe an den Support vor ein paar Tagen eine Frage zum neuen Tarf 8kbit/s gestellt
aber leider keine Antwort erhalten; es geht um die neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten;
Wir sind Bestandskunde (inet und tel 6) und möchten uns nur auf ein Jahr mit dem neuen Tarif (12Monate) festlegen;
Ist der Support wegen der neuen Tarife vielleicht überlastet, und ich sollte warten?
gruss
kulli
carpe diem
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Re: Support antwortet nicht
Mach dir erst mal keine Sorgen. bei mir haben die glatt (fast) nee woche für die
Antwort gebraucht.
Die haben sich wohl etwas übernommen mit den Tarif umstellungen.
Laut auskunft sind es nur 12 monate neue mindestlaufzeit. Du verlierst aber
einen eventuellen Neukunden Rabatt.
Antwort gebraucht.
Die haben sich wohl etwas übernommen mit den Tarif umstellungen.
Laut auskunft sind es nur 12 monate neue mindestlaufzeit. Du verlierst aber
einen eventuellen Neukunden Rabatt.
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Re: Support antwortet nicht
8 MBit/skulli hat geschrieben: ..ich habe an den Support vor ein paar Tagen eine Frage zum neuen Tarf 8kbit/s gestellt
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Re: Support antwortet nicht
Oh mann, da gibt es tatsächlich jemandem, dem das ins Auge sticht;....
gibt es eigentlich noch andere Vertragsunterschiede zum Alt-Tarif inet/tel 6 ?
gibt es eigentlich noch andere Vertragsunterschiede zum Alt-Tarif inet/tel 6 ?
Besserwisser hat geschrieben:8 MBit/skulli hat geschrieben: ..ich habe an den Support vor ein paar Tagen eine Frage zum neuen Tarf 8kbit/s gestellt
carpe diem
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Re: Support antwortet nicht
Laut welcher Auskunft sind es nur 12 Monate?Starfleet hat geschrieben:Mach dir erst mal keine Sorgen. bei mir haben die glatt (fast) nee woche für die
Antwort gebraucht.
Die haben sich wohl etwas übernommen mit den Tarif umstellungen.
Laut auskunft sind es nur 12 monate neue mindestlaufzeit. Du verlierst aber
einen eventuellen Neukunden Rabatt.
gruss
kulli
carpe diem
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Re: Support antwortet nicht
@ Kulli
Laut Email von KDG. zitat:
"Wenn Sie in ein höherwertiges Produkt wechseln wollen, was bei Ihnen der Fall ist, kann dies zu jeder Zeit ohne Wechselgebühren vorgenommen werden. Wichtiger Hinweis: Ihre Vergünstigung die noch bis zum x.x.x vorhanden ist, verfällt bei einen Tarifwechsel. Bei jeden Produktwechsel beginnt die Mindestvertragslaufzeit von neuen, jedoch ist diese nur 12 Monate."
Für die Rechtschreibe in der Email ist KDG verantwortlich,ich habe es nur per copy&paste
hier mal rein gesetzt.
Und ob das auch für dich gilt weiss nur die KDG!
Laut Email von KDG. zitat:
"Wenn Sie in ein höherwertiges Produkt wechseln wollen, was bei Ihnen der Fall ist, kann dies zu jeder Zeit ohne Wechselgebühren vorgenommen werden. Wichtiger Hinweis: Ihre Vergünstigung die noch bis zum x.x.x vorhanden ist, verfällt bei einen Tarifwechsel. Bei jeden Produktwechsel beginnt die Mindestvertragslaufzeit von neuen, jedoch ist diese nur 12 Monate."
Für die Rechtschreibe in der Email ist KDG verantwortlich,ich habe es nur per copy&paste
hier mal rein gesetzt.
Und ob das auch für dich gilt weiss nur die KDG!
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Re: Support antwortet nicht
Warum rufst du nicht einfach an? Starfleet´s E-Mail trifft immer zu, da sie der Preisliste entspricht.
Du kannst sofort in den Tarif Internet & Telefon 8 für monatlich 19,90 Euro wechseln. Die Tarifumstellung erfolgt zu sofort und die neue Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Da der Tarif nicht günstiger wird, zahlst du auch kein Tarifwechselentgelt.
Steht doch auch so in der Preisliste:
Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestvertragslaufzeit), wenn der Grundpreis höher als oder gleich ist wie der des aktuell gebuchten Produkts. Bei jedem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Du kannst sofort in den Tarif Internet & Telefon 8 für monatlich 19,90 Euro wechseln. Die Tarifumstellung erfolgt zu sofort und die neue Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Da der Tarif nicht günstiger wird, zahlst du auch kein Tarifwechselentgelt.
Steht doch auch so in der Preisliste:
Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit kostenlos möglich (auch in der Mindestvertragslaufzeit), wenn der Grundpreis höher als oder gleich ist wie der des aktuell gebuchten Produkts. Bei jedem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
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Re: Support antwortet nicht
Das ganze ändert aber nichts daran das der Support nicht antwortet. Bei mir ist es ähnlich, am 10.11.2011 eine Anfrage gestellt und bis dato keine Antwort bekommen. Klar kann man anrufen, dort bekommt man aber bei 3 Anrufen 3 verschiedene Auskünfte. Beweisbar ist es auch nicht, wenn man eine Auskunft bekommt und diese im nachhinein bestritten wird.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
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Re: Support antwortet nicht
Kann man nicht einfach im Kundencenter den Wechsel beauftragen und fertig?
Dass KD sich nicht zurückmeldet ist blöd. Aber wenn du dir sicher bist, den Tarif haben zu wollen, würd ich es einfach beauftragen, das geht schneller.
Dass KD sich nicht zurückmeldet ist blöd. Aber wenn du dir sicher bist, den Tarif haben zu wollen, würd ich es einfach beauftragen, das geht schneller.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Re: Support antwortet nicht
Habe einmal 8 Tage gewartet, dann angerufen und am nächsten Tag per Mail ne Antwort erhalten, die aber unbefriedigend war.
Nochmals ne Mail, nach 10 Tagen keine Antwoort, dann MAil an Beschwerdemanagement. (In meinem Fall mit Fristsetzung)
Nochmals ne Mail, nach 10 Tagen keine Antwoort, dann MAil an Beschwerdemanagement. (In meinem Fall mit Fristsetzung)