Support antwortet nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Scraby
Insider

Re: Support antwortet nicht

Beitrag von Scraby »

Klar ist es ärgerlich, dass man keine Antwort vom Support erhält. Aber irgendwie versteh ich das eigentliche Problem nicht. Der TE will einen Tarifwechsel von Internet & Telefon 6 in Internet & Telefon 8 und hat dazu eine Anfrage. Was genau unklar ist, schreibt er nicht.

- Tarifwechsel zu sofort
- keine 19,90 Euro Tarifwechselentgelt
- neue Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
- falls er noch im ersten Jahr ist, fällt die Neukundenpromo weg

Damit sollte doch eigentlich alles geklärt sein. Entweder er will de Wechsel zu den Konditionen oder nicht. Den Tarifwechsel kann er zu sofort telefonisch veranlassen oder ggf. übers Kundenportal (bin mir hier nicht sicher). Abgesichert ist er über die Preisliste und fertig.

Man kann es sich manchmal auch selbst schwerer machen, als es eigentlich ist.
kulli
Newbie

Re: Support antwortet nicht

Beitrag von kulli »

Hallo alle,

je das mit den 12 Monate ist mir nun mittlerweile schon klar und ich werde im Kundenportal den Wechsel bauftragen

aber meine eigentlche Hauptfrage war wegen dem Support, der aber mittlerweile auf meine zweite Mail geantwortet hat.

Also könnte man den thread ja schliessen.....

gruss
kulli
carpe diem