Sender fehlt?!

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rgbg4ever
Newbie

Sender fehlt?!

Beitrag von Rgbg4ever »

Hallo,

ich habe vorhin meine Sender neu sortiert und da ist mir aufgefallen, dass der Sender "LustPur" bei mir verschlüsselt ist? Ist zwar jetzt nicht weiter schlimm, aber eigentlich müsste er doch Bestandteil meines Pakets sein. Wollte mich nur mal informieren, wieso das so ist?

Ich habe Kabel Digital Home HD und Privat HD.
pop3
Fortgeschrittener

Re: Sender fehlt?!

Beitrag von pop3 »

Der Hoppelsender sendet erst ab 20:00 Uhr, wohl deshalb.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
helmut

Beitrag von helmut »

pop3 hat geschrieben:Der Hoppelsender sendet erst ab 20:00 Uhr, wohl deshalb.

Deshalb darf er aber nicht verschlüsselt sein. Es wird ein Bild mit Laufband gezeigt.
Rgbg4ever
Newbie

Beitrag von Rgbg4ever »

Ja und bei mir wird nach wie vor angezeigt, dass ich nicht die Berechtigung habe, dieses Programm zu empfangen.
An was kann das nun liegen? Alle anderen Sender funktionieren.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Du musst beim Kunde service anrufen,die schalten den dann frei. Der ist immer erstmal nicht frei.