zukünftiger Kabeldeutschland Neukunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thomas_89
Newbie

zukünftiger Kabeldeutschland Neukunde

Beitrag von Thomas_89 »

Hey Leute,
also erstmal ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Ich möchte mir nun einen festen Internetanschluß holen, da mich der langsame UMTS Stick nervt.
Ich brauch nur einen reinen Internetanschluß von Kabeldeutschland zum surfen über Wlan, außerdem läuft noch ne PS3 über den Anschluß und 2 Iphones.
Also meine Frage welches ist das günstigste Angebot für mich? Im Moment denk ich es ist der "internet u. telefon 32 flex" richtig? 14,95 Monatlich und ab dem 12. Monat 24,95 ohne weitere kosten oder?
Dann die nächste Sache reicht der gratis Wlan Router der von kabeldeutschland zur Verfügung gestellt wird? und kümmer die sich kostenlos um alles? Installation Aufbau etc.....sodass ich nur meinen Rechner aufklappen muss?
Ihr merkt es gibt hier einige Baustellen....trotzdem schonmal danke im Vorraus :anbet:
Newty
Insider

Re: zukünftiger Kabeldeutschland Neukunde

Beitrag von Newty »

Thomas_89 hat geschrieben: Also meine Frage welches ist das günstigste Angebot für mich? Im Moment denk ich es ist der "internet u. telefon 32 flex" richtig? 14,95 Monatlich und ab dem 12. Monat 24,95 ohne weitere kosten oder?
Telefonflat und Sicherheitspaketen kündigen, dann stimmen die Preise
Dann die nächste Sache reicht der gratis Wlan Router der von kabeldeutschland zur Verfügung gestellt wird?
Jau. Kein Premiumgerät, aber solide, stabil und für 32MBit vollkommen ausreichend.
und kümmer die sich kostenlos um alles? Installation Aufbau etc.....sodass ich nur meinen Rechner aufklappen muss?
Die kostenlose Installation beinhaltet nur die Installation des Modems. Router, Computer und iphones sind deine Sache. Ich hab aber gehört, dass Kaffee zumindest die Routereinrichtung ersparen kann :)
Aber auch wenn der Techniker kein Kaffeetrinker ist, sollte man auch als Laie die Einrichtung von Router und WLan in einer Stunde hinbekommen - ansonsten sind wir ja auch noch hier :D
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Thomas_89
Newbie

Re: zukünftiger Kabeldeutschland Neukunde

Beitrag von Thomas_89 »

Super. Danke für die schnelle Antwort :)