Sky Angebot

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Sky Angebot

Beitrag von Micha1406 »

pop3 hat geschrieben:
Ich habe 2010 als Neukunde das Supersportpaket Welt, Film, Buli und HD für 24,95 bekommen und habe es
letzten monat verlängert.
Das Supersportpaket war aber eigentlich auch eine Rückholaktion :wink:

Um da ranzukommen brauchte man einen Gutscheincode. Erst als etliche sich bei der Geschäftsleitung beschwert hatten brachen die Dämme und (faßt) jeder hat das Supersport bekommen :D
Nachtfalke
Newbie

Beitrag von Nachtfalke »

@2rangerfan0,

ich hatte bis Oktober das gleiche Paket Welt+Bundesliga+Sport+HD für 24,90 aber bei mir wurde es nicht verlängert :wand:

Viele die das Komplett Angebot für 34,90 hatten bezahlen jetzt 39,90 ohne TV Digital es liegt wohl immer an Sky ob bei dir ein Angebot hinterlegt wurde oder nicht. Oder das SSP Paket für 24,90 zahlen jetzt 29,90 bei Sky ist nur eins beständig die Unbeständigkeit der Angebote :grin:

Gruß Nachtfalke
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

Micha1406 hat geschrieben:
pop3 hat geschrieben:
Ich habe 2010 als Neukunde das Supersportpaket Welt, Film, Buli und HD für 24,95 bekommen und habe es
letzten monat verlängert.
Das Supersportpaket war aber eigentlich auch eine Rückholaktion :wink:

Um da ranzukommen brauchte man einen Gutscheincode. Erst als etliche sich bei der Geschäftsleitung beschwert hatten brachen die Dämme und (faßt) jeder hat das Supersport bekommen :D

Ja mag sein, aber ich hatte keinen Code und mich auch nicht beschwert. Hab nur gleich wieder gekündugt und dann nach mehrmaligen Telefonaten
letzten Monat eine Verlängerung bekommen. Allerdings nicht wie zuerst erwähnt das SSP für 24,90, sondern Sky komplett (mein Wunsch) für 34,95
incl. Sky HD.
Na ja Sky eben, bei den wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
DirtyMartini
Newbie

Beitrag von DirtyMartini »

Ich verfolge die Angebote schon seit längerer Zeit, wollte zuerst auch immer 2 Pakete + HD für 29,90 Euro,
aber es war einfach nicht zu bekommen, auch nicht nach mehreren Telefonaten mit Sky.
Ich muss dazu sagen, ich bin Erstbesteller.
Daher finde ich dieses Angebot jetzt mit Sky Komplett, sprich: 3 Paketen + HD + TV Digital + Sky Go (12 Monate) für effektiv 36,90 Euro ziemlich gut.

Wäre jetzt nur noch schön, wenn mal Kabel Deutschland die restlichen HD Sender (Sky Sport HD Extra, Sky Action HD, Sky CinemaHits HD, usw) einspeisen würde.
Zuletzt geändert von DirtyMartini am 23.11.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

DirtyMartini hat geschrieben: Wäre jetz nur noch schön, wenn mal Kabel Deutschland die restlichen HD Sender (Sky Sport HD Extra, Sky Action HD, Sky CinemaHits HD, usw) einspeisen würde.

Ich glaube kaum das wir das noch erleben dürfen. Die wollen doch Ihren eigenen Müll verkaufen.
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
digitalfernsehen333
Newbie

Beitrag von digitalfernsehen333 »

hallo, brauchste dich nicht mehr bemühen , habe schon über ein anderes forum den code bekommen.
leider ist hd nur für 10 euro zu haben , habe somit nur das sky welt ,sport und hd zusammen für 34,99 bekommen,stand aber auch so bei den golfern
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

digitalfernsehen333 hat geschrieben:hallo, brauchste dich nicht mehr bemühen , habe schon über ein anderes forum den code bekommen.
leider ist hd nur für 10 euro zu haben , habe somit nur das sky welt ,sport und hd zusammen für 34,99 bekommen,stand aber auch so bei den golfern
Ist aber heftig, wenn man bedenkt das ich Welt,Film, Bulli,Sport,HD und Sky Go für den selben Preis bekomme. Ich würde wiederrufen, da kommt bestimmt noch was besseres. Falls nicht, das kündigen nicht vergessen.
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Bei nem Widerruf ;) bekommt man normalerweise keine Angebote...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
pop3
Fortgeschrittener

Beitrag von pop3 »

Im Moment gibt es SKY Komplett mit HD und Sky Go und Festplattenreceiver für 33,90€

unter http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
kdg-bärchi
Newbie

Beitrag von kdg-bärchi »

hab mit code seit einer woche sky welt + buli für 16,90€, ohne hd.
auf was soll ich bei rückholaktion pokern bzw. wieviel euronen - paket soll so bleiben aber mit hd (buli !) sind "fair".
bin absoluter neukunde!