Man man man also so langsam habe ich die schnautze voll von KD das kann doch nicht normal sein das man in einem Jahr nur 2 Monate keine Probleme mit der Internet Bandbreite oder dem TV Empfang hat.
Seit letzten Jahre November hatte ich Bandbreiten Probleme die von KD aus gegangen doch haben sie mich über einen Monat hingehalten und immer gesagt ich soll Router/Modem Neustarten Ect dan kennt ihr sicher schon alle .
Bis ich mich dan mal mit leuten aus mein Haus und der Straße auseinander gesetzt habe und Bingo sie hatten die Gleichen Probleme was ich dan mit viel nachdruck an DK weiter gegeben habe und Wunder auf ein mal hieß es es würde an KD liegen und diese Probleme würde noch 7 Monate andauer . Wo drauf hin ich mich erst mal ausgelassen habe wie das noch mal mit den 80% gewährleistung der Bandbreite und ich diese nicht mehr bis zur lösung habe und dan für eine leistung bezahle die ich bis dahin nicht bekommen werden . Da drauf hin habe ich eine 130€ gutschriebt bekommen .
Dan war es so weit und ich konnte wieder reibungslos ins web und online Spielen ohne dauer DC`S zu bekommen .
So dan 2 Monate später ging der mist wieder von vorne los . Trotz der Bandbreiten Probleme habe ich mir dan noch HD bestellt was auch die ersten 2 Monate Super lief doch nun habe ich ca.3 Monate dauer Störungen im HD bereich . Wo drauf ich mich halt wieder bei KD gemeldet habe dies mal haben sie zwar gleich zugegeben das es an ihnen liegt aber ein entgegenkommen mit dem Preis war dies mal anders jetzt heist es ich soll mich nich mal melden wenn alles wieder OKAY ist da mit ich dan eine rückerstattung bekomme , was an und für sich schon mal nicht schlecht ist . jetzt kommt das große ABER ......
es kann doch wohl nicht der ernst von KD sein unentwegt WERBUNG mit ihren ach so tollen HD in überragender Quallität zu machen wen sie das in den meisten Regionen garnichts gewährleisten können .
Ich finde das ist eine frechheit und der verbraucherschutz sollte sich mal bei KD einschalten doch solange nicht jeder der probleme hat mit KD sich beim verbraucherschutz zu melden wird da wohl nichts anders laufen und KD wird weiter hin mit ihrer MIESEN FIRMEN POLITIK weiter machen .
Ich kann noch jeden der sich für KD endscheiden will da von abraten schaut lieber ob ihr nicht auch Unitimedia bei euch vertreten ist und geht zu denen den da scheint es lauf user berichten feit aus besser zu laufen .
Internet & HD TV gestört ( Hannover )
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Internet & HD TV gestört ( Hannover )
alter, sorry. aber . und , sollten jedem geläufig sein. Dein Text ist unlesbar.