Gratis Router Lieferzeit?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Falco
Newbie

Gratis Router Lieferzeit?

Beitrag von Falco »

Hallo Leute,

ich wollte Euch mal Fragen wie lange bei euch die Lieferung des GratisRouters gedauert hat?

Vor 2 Wochen wurde mein Internet&Telefon32 Flex freigeschaltet,der Techniker sagte das der Gratisrouter per Post zugesendet wird.

Seitdem trotz Hotlinetelefonate und eMails passiert gar nichts.Wie ist Eure Erfahrung, wie lange dauert sowas?
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Gratis Router Lieferzeit?

Beitrag von VBE-Berlin »

Falco hat geschrieben:Vor 2 Wochen wurde mein Internet&Telefon32 Flex freigeschaltet,der Techniker sagte das der Gratisrouter per Post zugesendet wird.
dieses Verfahren ist ungewöhnlich.
Normalerweise kommt das Gerät mit dem Techniker.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
bissi
Newbie

Re: Gratis Router Lieferzeit?

Beitrag von bissi »

sehe ich auch so sollte sofort dabei sein wenn du deinen anschluss hast..

ich warte seit 1 woche auf meine Homebox FRITZ!Box 6360 aber ist ein umtausch !!!