Kabelausfall in Bremen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Kabelausfall in Bremen?
Heute Nachmittag konnte ich noch problemlos schauen, wollte nun um 20:15 fernsehen und stelle fest, dass digital alle Programme nicht ankommen (Tunen fehlgeschlagen bei der Dreambox bzw. Hinweis 2 beim PR-HD2000). Hab dann am Fernseher mal auf Analog TV umgestellt und auch da gibt es nur Schnee. Bin ich mit meinem Problem alleine oder kann das ein anderer Bremer vielleicht nachvollziehen? Innerhalb meiner Wohnung habe ich heute auch keinerlei Veränderungen vorgenommen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD