Handysimkarte dazu buchen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Handysimkarte dazu buchen
Guten Tag,
am montag den 28.11. bekomme ich meinen Internet-und Telefon100 anschluss.
ich habe gesehen das man auch auf wunsch simkarten dazu bestellen kann.
leider war dies bei antragsstellung im internet nicht mit angebbar.
kann ich das noch nachträglich machen?
durchläuft das dann auch einer bonitätsprüfung wie als wenn ich direkt mobil von kabel deutschland nehme oder sit das eben inklusive im vertrag da angeboten?
am montag den 28.11. bekomme ich meinen Internet-und Telefon100 anschluss.
ich habe gesehen das man auch auf wunsch simkarten dazu bestellen kann.
leider war dies bei antragsstellung im internet nicht mit angebbar.
kann ich das noch nachträglich machen?
durchläuft das dann auch einer bonitätsprüfung wie als wenn ich direkt mobil von kabel deutschland nehme oder sit das eben inklusive im vertrag da angeboten?
-
- Insider
Re: Handysimkarte dazu buchen
Kannst Du selbst online im Kundenportal machen:
http://www.kabeldeutschland.de/portal
http://www.kabeldeutschland.de/portal
-
- Newbie
hm geht dann frühstens montag, momentan bin ich dafür noch nicht freigeschalten.
durchläuft das dann auch ner normalen bonitätsprüfung wie bei dem richtigen kabelmobile vertrag oder eher nicht da bestandteil vom komplettpaket?
durchläuft das dann auch ner normalen bonitätsprüfung wie bei dem richtigen kabelmobile vertrag oder eher nicht da bestandteil vom komplettpaket?
-
- Insider
Das sollte eigenlich schnell gehen, denn Du bist dann ja schon "durchleuchet".
Ich habe vier SIM-Karte nacheinader bestellt und die kamen innerhalb von zwei Arbeitstagen.
Aber Achtung mit den Tarifen:
kostenlose Gespräche sind nur innerhalb deiner (aller?) KD-Mobil-SIM und ins KD-Festnetz.
Vom KD-Festnetz zu KD-Mobil fallen normale Mobil-Gesprächsgebühren an.
Ich habe vier SIM-Karte nacheinader bestellt und die kamen innerhalb von zwei Arbeitstagen.
Aber Achtung mit den Tarifen:
kostenlose Gespräche sind nur innerhalb deiner (aller?) KD-Mobil-SIM und ins KD-Festnetz.
Vom KD-Festnetz zu KD-Mobil fallen normale Mobil-Gesprächsgebühren an.
-
- Newbie
ja habe ich vernommen.
aber es ist für meinen mann unterwegs wenn er mal anruft schnell zu hause, ich habe ja von 1und1 ,meine allnatflat wo ich den anrufen kann dann.
er wollte eventuell aber noch ne internetflat draufnehmen habe gesehen das dies geht bei kabelsimkarten?
hihi durchleuchtet wie sich das anhört na dann kümemr ich mich nächste woche drum wenn ich mich ins kundenzenter einwählen kann.
gibts da im portal dann extra die rubrik für die simkarzen pder muss ich da auf zubuchen etc gehen?
aber es ist für meinen mann unterwegs wenn er mal anruft schnell zu hause, ich habe ja von 1und1 ,meine allnatflat wo ich den anrufen kann dann.
er wollte eventuell aber noch ne internetflat draufnehmen habe gesehen das dies geht bei kabelsimkarten?
hihi durchleuchtet wie sich das anhört na dann kümemr ich mich nächste woche drum wenn ich mich ins kundenzenter einwählen kann.
gibts da im portal dann extra die rubrik für die simkarzen pder muss ich da auf zubuchen etc gehen?
-
- Insider
Da gibt es einen eigenen Button für Mobilfunk.
-
- Newbie
asooooooo,
naja der geht aber über o2 schon gesehen dann kann ichs vergessen, denn mit denen hatte ich mal stress, schade, dachte geht direkt beim kundencenter das mans zum tarif dazubuchen kann, schade:-(
naja der geht aber über o2 schon gesehen dann kann ichs vergessen, denn mit denen hatte ich mal stress, schade, dachte geht direkt beim kundencenter das mans zum tarif dazubuchen kann, schade:-(
-
- Insider
Das Netz ist zwar o2 aber mit denen hast Du nichts zu tun.Jacobsen hat geschrieben:asooooooo,
Vertrags- und Ansprechpartner ist
Kabel Deutschland Mobile
Kundenservice
99116 Erfurt
-
- Newbie
ne du irrst.
hatte das schonmal versucht zu bestellen das mobile und da stand bei abfrage telefonica also muss es doch über o2 gehen na ich versuche es einfach dann wenn ich ab montag ins onlinecenter gehen kann.
hatte das schonmal versucht zu bestellen das mobile und da stand bei abfrage telefonica also muss es doch über o2 gehen na ich versuche es einfach dann wenn ich ab montag ins onlinecenter gehen kann.
-
- Insider
nööö... DU irrstJacobsen hat geschrieben:ne du irrst.
Ich habe inzwischen drei Handy-SIM-Karten und einen WLAN-Stick mit SIM-Karte bestellt, alles über das Kundencenter.
Mit o2 hatte ich da nichts zu tun.
Natürlich musst Du dich mit deinen Zugangsdaten von KDG im Kundencenter erst mal registrieren!