Im Kundenportal gibt es jetzt die Rubrik "Mein Störungsstatus"
Dort kann man abfragen, wie weit die Bearbeitung ist.
https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... ungsstatus
Mein Störungsstatus
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Mein Störungsstatus
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2139
- Registriert: 08.07.2009, 11:25
Re: Mein Störungsstatus
Ah, cool...
Nur kommen wahrscheinlich gleich die Fragen, wie man denn seinen Störungsstatus sehen kann, wenn das Internet nicht geht.
Nur kommen wahrscheinlich gleich die Fragen, wie man denn seinen Störungsstatus sehen kann, wenn das Internet nicht geht.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Mein Störungsstatus
Ist das genau so toll wie das SMS System? Solange die Leute die die Störungen "bearbeiten" den Fehler nicht endgültig beheben (können) ist das genau so sinnfrei.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Mein Störungsstatus
soll hat die sinnlosen "wie lange dauert das noch" fragen am Telefon verringern. wobei ich das es gut finde, da man bei nem Hardware Tausch nun die DHL Nummer sieht.