Neuer Komplettanschluss - ab wann zahlen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
minne6
Newbie

Neuer Komplettanschluss - ab wann zahlen?

Beitrag von minne6 »

Hallo,

ich habe mich heute für einen Komplettanschluss von Kabel-Deutschland entschieden. Das heiß, ich habe gleich den Fernsehanschluss sowie Telefon und Internet in eins gebucht. Da ich bald umziehen werde, habe ich den Wunschtermin der Installation auf Anfgang Februar 2012 gesetzt. Meine Frage ist jetzt, ab wann ich denn diese Pakete bezahlen muss? Wird mir jetzt schon Geld abgebucht, oder erst ab Februar, wenn DSL und Kabelanschluss installiert wird?? Wenn mir jemand seine Erfahrung oder sein Wissen offenbaren könnte, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Simon :kaffee:
Silverio
Ehrenmitglied

Re: Neuer Komplettanschluss - ab wann zahlen?

Beitrag von Silverio »

Du musst ab dem Tag der Einrichtung, als wenn es vom Techniker als "eingerichtet" gemeldet wird, bezahlen.

Nur eine Sache noch: Da der Internetzugang im Kabel nichts mit DSL zu tun hat, verwirrt manche das, wenn hier jemand DSL schreibt, aber Kabel-Internet meint. ;)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
minne6
Newbie

Beitrag von minne6 »

Danke für die schnelle Antwort. Ich meine ja Kabel ;-).
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

In diesem Sinne, "Für den DSL Anschluss musst du bei Kabel Deutschland nie etwas zahlen" *ironie off*
minne6
Newbie

Beitrag von minne6 »

hehe, kurze Frage noch, obwohl diese hier nicht hingehört. Über welchen Anschluss könnte man den Sagemcom Recorder an eine 5.1 dolby Sourround Anlage anschließen? Ich habe das Handbuch noch nicht gefunden und bevor ich mir eine neue 5.1 anlage zulege, würde mich interessieren, ob es überhaupt möglich ist.

Viele Grüße
Simon
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Wenn dein Receiver HDMI-Ein- und Ausgänge hat, kannst du HDMI nehmen.
Sonst halt digital. Wobei ich gerade nicht weiß, ob der Sagemcom Lichtleiter oder Kupfer-S/PDif hat
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

ich habe mich heute für einen Komplettanschluss von Kabel-Deutschland entschieden. Das heiß, ich habe gleich den Fernsehanschluss sowie Telefon und Internet in eins gebucht.
und
Meine Frage ist jetzt, ab wann ich denn diese Pakete bezahlen muss?
Ich hätte diese Frage vor der Bestellung geklärt haben wollen - und erst dann bestellt.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Silverio hat geschrieben:Lichtleiter oder Kupfer-S/PDif hat
Hat nur TOSLink, also optisch. Ist auch die beste Variante, über HDMI haben mehrere Leute Tonprobleme, wenns an einen Verstärker geht.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
minne6
Newbie

Beitrag von minne6 »

Gut zu wissen. Danke ! Darf man den Recorder bei dem kompletten Paket denn nach den 12 Monaten behalten, wenn man beispielsweise kündigt, um wieder für 2.90 euro den "normalen" fersehempfang zu behalten ?
Jacobsen
Newbie

Beitrag von Jacobsen »

Ne andere frage zwischenschieb.
habe ja heute das telefon-internet100 geschalten bekommen.
habe aber bei bestellbetsätigung die zugangsdaten für meinen onlinezugang fürs kundencenter bekommen.
auch angemeldet und sehe dort nur den fernsehtarif aber nicht den internetarif da steht dann hier günstiegs paket buchen.
hm dachte das ist dann dort alles hinterlegt oder kommt das die tage noch?