Hallo
Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir die Authentifizierung startet bestätige ich mit ok und dann springt der Bildschirm auf Schwarz und das war es dann.
Hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen wo das Problem liegen könnte.
http://www.amazon.de/Philips-55PFL7606K ... B0053TG74Q das mein Fernseher.
Ci+ Modul einrichten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Ci+ Modul einrichten
Den TV mal resetten ! Und bei Philips kann es einen moment dauern . Wie lange hast Du gewartet ? 30 min können es schon werden . Du kannst auch wenn der TV dunkel wird das Modul kurz ziehen .
Gruß Kabelhunter
Gruß Kabelhunter
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hab schon alles getestet bis auf das 30 min warten.Also versteh ich das richtig einfach nochmal versuchen und wenn er auf schwarzen bildschirm umspringt einfach warten?...kann ich in der zeit dvd gucken oder besser nicht?:)
lg
lg
-
- Ehrenmitglied
Bei anderen TVs von Philips steht das so in der Anleitung . Du kannst ja mal nachlesen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
zieh mal den Stromstecker vom TV, ziehe dann das Modul raus.
dann das Antennenkabel vom TV raus ziehen ( draußen lassen ), TV an und Modul rein. ca. 1 minute warten und dann die "exit/back etc" taste drücken und im CI+ Menü nachschauen, ob das Modul erkannt wurde.
dann das Antennenkabel vom TV raus ziehen ( draußen lassen ), TV an und Modul rein. ca. 1 minute warten und dann die "exit/back etc" taste drücken und im CI+ Menü nachschauen, ob das Modul erkannt wurde.